1 Monat altes Kätzchen, Maine Coon Mix?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen! Am 20. Dezember hat meine Katze ein Kätzchen zur Welt gebracht (ein kleines Mädel). Ich fand sie damals schon echt groß, aber ich dachte, weil sie ein Einzelkind ist, konnte sie sich im Bauch ihrer Mama einfach super entwickeln (bei der Geburt hat sie schon fast meine ganze Hand ausgefüllt). Sie ist jetzt etwas über einen Monat alt und ich fange langsam an, mich zu fragen, wo sie eigentlich herkommt... Hier streunen zwar ein paar Katzen durch den Garten, aber keine sieht ihr ähnlich und sie ist so gar nicht das Ebenbild ihrer Mutter! (Die ist übrigens ein Siam-Mix).

Ich weiß, dass einer meiner Nachbarn eine Maine Coon hat, aber die hab ich erst einmal vor Ewigkeiten gesehen und kann mich nicht mehr genau an das Fell oder die Farbe erinnern... Als ich dann nach Fotos von Maine Coon Kitten gesucht habe, war ich echt verblüfft, wie krass die Ähnlichkeit mit meiner Lilo ist!

Hier sind ein paar Bilder von Lilo. Ich könnte zwar auch direkt meinen Nachbarn fragen, aber ich hab Schiss, mich total zum Affen zu machen, falls sie ihm am Ende doch gar nicht ähnlich sieht...

Deshalb wende ich mich an euch, falls hier ein paar Kenner unter euch sind... Danke!

1 Monat altes Kätzchen, Maine Coon Mix?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

11 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Danke für deine Antwort ^^

Was den Rest angeht... mach dir keine Sorgen, ich weiß sowas selbst am allerbesten (die Mutter wurde auf der Straße gefunden und ich habe sie aufgenommen, zusätzlich zu meiner anderen Katze, die ich schon seit Jahren habe und die auch ausgesetzt war. Sie musste damals notfallmäßig kastriert werden, weil ich sie mit offenem Bauch am Straßenrand gefunden habe... während der OP haben sie sie dann direkt mitkastriert, vor allem weil ein Wurf für sie viel zu gefährlich gewesen wäre!). Aber die erste Rolligkeit von Lilos Mama kam dann doch etwas plötzlich... ein Kater war leider schneller, bevor ich sie im Haus eingesperrt habe, bis es vorbei war (ja, ich habe fast zwei Wochen lang kaum geschlafen, aber die Pille zu geben kam für mich absolut nicht infrage). Deshalb habe ich gerade auch nicht wirklich das Gefühl, zum Tierelend beizutragen... als ich dann gemerkt habe, dass sie trächtig ist, war es für eine Kastration natürlich schon zu spät! Naja, so viel dazu :) nochmals danke dir!

Übersetzt Französisch
  • 11 Kommentare zu 11

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!