Mein Kitten frisst total viel

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Ich war jetzt eine Woche beruflich weg und hab mein kleines Kätzchen wiedergesehen... mit einem richtig dicken Bäuchlein!!! (Mein Freund hat sich wohl gut um ihn gekümmert, wie ich sehe).

Er ist drei Monate alt und bekommt Pro Plan Kitten Trockenfutter zur freien Verfügung + einen Frischebeutel am Tag, also 100g Nassfutter.

Ich glaube, das ist echt viel, oder??? Nur um euch mal eine Vorstellung zu geben: Ich habe vor zwei Wochen eine 400g-Packung Trockenfutter gekauft und die ist fast leer...

Ich habe schon mit meinem Partner geredet und ihm gesagt, er soll die Rationen kürzen... aber er meint, der Kleine hat ständig Hunger. Ich denke eher, dass er sich noch nicht so gut selbst regulieren kann!!!

Danke für eure Antworten

Mein Kitten frisst total viel

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

60 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

Das ist ein guter Kompromiss, finde ich ;)

Er ist wirklich wunderschön!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

oh ist der hübsch, wirklich wunderschön

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Gibbs ist echt wunderschön, es ist mein Traum, mal eine Heilige Birma zu haben (^^,)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Tja, danke erst mal für eure ganzen Meinungen...

Also, mein Partner und ich haben jetzt einen Kompromiss gefunden: Trockenfutter zur freien Verfügung und alle zwei Tage ein halbes Tütchen... ich werde sein Gewicht im Auge behalten.

Mal sehen, wie der kleine Teufel das aufnimmt, ich schätze mal, da wird zu Hause ordentlich gemotzt.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Voll süß, die Katze!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ja alles gut alles gut alles gut alles gut alles gut alles gut alles gut alles gut alles gut alles gut alles gut alles gut alles gut alles gut alles gut alles gut alles gut alles gut alles gut alles gut alles gut alles gut lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Hi Lycat, sie hat recht. Passt schon, ich hab mich wieder beruhigt, alles gut.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Ja, sie hat echt geweint.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ja, voll lol

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich war auch echt stinksauer, wie lycat schon meinte.

Übersetzt Französisch
  • 30 Kommentare zu 60

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!