Mein Kitten frisst total viel
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Wie süß! Hast du noch mehr davon?
Richtig süß das Kätzchen, und er posiert ja schon richtig für die Fotos :p

Ah okay Dellys, alles klar, da hab ich dich wohl falsch verstanden, sorry.
Es stimmt also, dass 100g Nassfutter am Tag für ein Kätzchen im Wachstum nicht zu viel sind, wenn es zusätzlich noch Trockenfutter gibt, oder?
Danke Dellys, dass du mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast. LG
Huhu Jocya.
Ich glaube, du hast mich da missverstanden ;)
Ich meinte, dass ich 100 Gramm Nassfutter am Tag für ein Kätzchen, das noch voll im Wachstum ist, nicht zu viel finde.
Das bekommen meine Kleinen auch.
Stimmt aber, dass die Erwachsenen weniger kriegen, auch wenn es bei mir jeden Tag Nassfutter gibt.
Ja, genau deshalb lasse ich das Trockenfutter immer zur freien Verfügung stehen, ich gebe kein Nassfutter.
Ich finde persönlich nicht unbedingt, dass ein 100-Gramm-Beutel Nassfutter zu viel für ein Kitten ist.
Man darf nicht vergessen, dass ein Kitten echt viel frisst (mehr als eine erwachsene Katze), weil es ja noch voll im Wachstum ist.
Was für eine tolle Katze, was für ein Glück du hattest, dass man sie dir geschenkt hat, du Glückspilz!
Ich bin leider überhaupt nicht fotogen schnief... :'(
Ansonsten ist er wirklich wunderschön !!!
Danke für ihn ^^ er weiß ganz genau, dass er hübsch ist, manchmal führt er sich richtig vornehm auf lol
Ich hätte mir eigentlich keinen leisten können, aber die Mutter einer Freundin hatte einen Wurf und hat ihn mir geschenkt. Und ich kann euch sagen, er ist der absolute König im Haus...
Ich schätze, das wird mal ein richtig großer Kater, wenn man nach der Größe seines Vaters geht.

- 4x 12er Pack Royal Canin Renal Nassfutter
- Brauche Tipps: Welches Nassfutter ist am besten für die Flüssigkeitsaufnahme?