Mein Kätzchen nuckelt an meinem Ohrläppchen, warum?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

mein 2 Monate altes Kätzchen nuckelt immer an meinem Ohrläppchen, wenn es schnurrt und schmusen möchte. Und er drückt dabei seine Nase gegen meine...

Ist das eigentlich normal?

Danke schonmal für eure Antworten!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

27 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

Du hast dein Kätzchen viel zu früh bekommen, deshalb macht es das.

Ich hoffe für dich, dass es später keine Verhaltensauffälligkeiten bekommt ....

Aber unterbinde das lieber, denn wenn du es erst mal lässt und es ihm dann später verbietest, weil es dir wehtut, könnte es das falsch auffassen.

Ich weiß, wovon ich rede, ich hatte nämlich als Kind genau das gleiche Problem.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

ja, meine auch, die sind total kuschelig

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Der kleine Gatsby macht das bei mir auch, Ohr, Hals, Nase, Kinn, und er schlabbert mich auch ab... das ist so süß. Und er macht das ganz vorsichtig :)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Das muss ja total süß sein!!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Das tut ihrer Ausgeglichenheit echt gut.

Übersetzt Französisch
    Melly
    Melly Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Das ist völlig normal hihi Réglisse ist 11 Monate alt und macht das auch immer noch ;)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Aber ja, das ist ganz normal. Er ist ja von seiner Mama getrennt und für ihn bist du jetzt seine Mama. Er braucht diesen Kontakt einfach, um sich richtig wohlzufühlen. Stoß ihn bloß nicht weg, du würdest ihn sonst total unglücklich machen. Das gibt sich von ganz alleine, wenn er erst mal größer wird.

Übersetzt Französisch
  • 27 Kommentare zu 27

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!