Mein Kätzchen nuckelt an meinem Ohrläppchen, warum?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Guten Abend, ich hab einen Kater namens Gribouille. Seit ich ihn habe, nuckelt er an meinem Ohr und ich wollte mal wissen, ob das normal ist?
Hihi, Titi hat das Gleiche gemacht, er hat an meinem Ohrläppchen genuckelt, das war echt schön! Bini hat an der Beuge zwischen Ober- und Unterarm genuckelt, also nicht am Ellbogen, sondern innen (weiß nicht genau, wie man die Stelle nennt ^^).
Ich glaube, wenn Katzen nicht richtig entwöhnt wurden, haben sie das Bedürfnis zu nuckeln, um sich zu beruhigen. Aber ich will keinen Quatsch erzählen, ich bin keine Expertin. Meine beiden Katzen wurden nicht richtig entwöhnt und verhalten sich genau so.
Er denkt wahrscheinlich, dass du seine Mama bist, und deshalb verhält er sich so, als wäre er bei seiner Katzenmama. Das ist also völlig normal, mach dir bloß keine Sorgen. Aber wenn es dich nervt, schieb ihn einfach weg – vielleicht versteht er es ja dann. Ich hoffe es jedenfalls und viel Erfolg!
Ah okay, alles klar, ich bohr nicht weiter nach ^^
Warum holt man einen Post wieder hoch, der schon 96 Tage alt ist... Das nervt mich echt total!
Ist sie noch bei ihrer Mama? Falls nicht, ist sie vielleicht noch nicht richtig entwöhnt, aber es kann auch sein, dass sie dich als ihre Mama ansieht (meine Katze macht das mit 9 Monaten auch noch^^).
Ist sie noch bei ihrer Mama? Falls nicht, ist sie vielleicht noch nicht richtig entwöhnt, aber es kann auch sein, dass sie dich als ihre Mama ansieht (meine Katze macht das mit 9 Monaten auch noch^^).