Mein Kätzchen frisst wie ein kleines Schweinchen
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Ja Melly, tja, ich schau später nochmal rein...
Bye, bye!
ja, bei mir buggt es auch ständig
Geht mir genauso Ninie, echt schrecklich... Bin dann erst mal spülen gegangen lol
Sagt mal, sind das eigentlich nur die Männchen, die beim Fressen so rumsauen, oder was?
Kurz am Rande: Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber bei mir buggt das hier gerade total! Ich verliere ständig die Verbindung, echt furchtbar.
Super praktisch! Kann ich euch echt empfehlen, ohne Witz, ist dazu auch noch super einfach zu reinigen :) Und endlich kein Trockenfutter mehr, das in der ganzen Wohnung rumliegt :) Und keine am Boden klebenden Milchnäpfe mehr... Lol
Lol Lyly, vor allem kostet es echt nicht viel (7-8 Euro), ich hab's bei Maxizoo gekauft, also schätze ich mal, dass du es bei Animalis auch finden solltest ;)
berlioz macht genau das gleiche wie dein réglisse melly, ich verzweifle echt lol. und dann wird schön der kopf geschüttelt und das trockenfutter landet im sauberen wasser und auf dem boden, bähhh -_-" ich glaub ich muss das auch so machen wie melly, ich hab echt die schnauze voll von dem futter überall nach nur 5 minuten
Lol Melly :)
und dein Napf-Set ist echt nicht schlecht und bestimmt total praktisch :)
Ja, echt, der Arme sollte nicht zu lange so gebeugt bleiben, Jocya... Pff
Sogar richtig witzig, Ninie! Lol. Das Aufwischen ist kein Ding, ich nehme die Näpfe weg und mache die Unterlage sauber :)
Auf jeden Fall ist das Tablett mit den Näpfen echt gut durchdacht.