Mein Kätzchen frisst wie ein kleines Schweinchen

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

Mein kleiner Gibbs, der langsam groß wird, frisst echt wie ein Schweinchen...

Ich hab gerade erst die Küche gewischt und kaum stell ich ihm seinen Napf mit dem Trockenfutter hin, verteilt er die Hälfte wieder daneben...

Der feine Herr ist sich natürlich zu fein, die Sachen zu fressen, die auf seine Unterlage gefallen sind. Ich find die Dinger sogar manchmal im Wohnzimmer.

Dabei hat er schon einen Napf mit Rand... ich weiß echt nicht mehr, was ich mit meinem kleinen Ferkel machen soll ^^

Habt ihr Tipps, wie ich die Kroketten-Flut überall in der Küche vermeiden kann???

Danke euch allen!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

31 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

Ja Melly, tja, ich schau später nochmal rein...

Bye, bye!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

ja, bei mir buggt es auch ständig

Übersetzt Französisch
    Melly
    Melly Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Geht mir genauso Ninie, echt schrecklich... Bin dann erst mal spülen gegangen lol

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Sagt mal, sind das eigentlich nur die Männchen, die beim Fressen so rumsauen, oder was?

Kurz am Rande: Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber bei mir buggt das hier gerade total! Ich verliere ständig die Verbindung, echt furchtbar.

Übersetzt Französisch
    Melly
    Melden

Super praktisch! Kann ich euch echt empfehlen, ohne Witz, ist dazu auch noch super einfach zu reinigen :) Und endlich kein Trockenfutter mehr, das in der ganzen Wohnung rumliegt :) Und keine am Boden klebenden Milchnäpfe mehr... Lol

Lol Lyly, vor allem kostet es echt nicht viel (7-8 Euro), ich hab's bei Maxizoo gekauft, also schätze ich mal, dass du es bei Animalis auch finden solltest ;)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

berlioz macht genau das gleiche wie dein réglisse melly, ich verzweifle echt lol. und dann wird schön der kopf geschüttelt und das trockenfutter landet im sauberen wasser und auf dem boden, bähhh -_-" ich glaub ich muss das auch so machen wie melly, ich hab echt die schnauze voll von dem futter überall nach nur 5 minuten

Übersetzt Französisch
    Nimiss
    Nimiss Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Lol Melly :)

und dein Napf-Set ist echt nicht schlecht und bestimmt total praktisch :)

Übersetzt Französisch
    Melly
    Melden

Ja, echt, der Arme sollte nicht zu lange so gebeugt bleiben, Jocya... Pff

Sogar richtig witzig, Ninie! Lol. Das Aufwischen ist kein Ding, ich nehme die Näpfe weg und mache die Unterlage sauber :)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Auf jeden Fall ist das Tablett mit den Näpfen echt gut durchdacht.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Hahaha, dein Réglisse ist ja echt verrückt! Der schüttelt einfach sein Trockenfutter? Das muss bestimmt witzig aussehen (beim Aufsammeln dann eher weniger).
    Übersetzt Französisch
  • 20 Kommentare zu 31

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!