Mein Kätzchen frisst wie ein kleines Schweinchen
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Guten Abend,
dein Beitrag passt zwar zum Thema, aber es bringt eigentlich nichts, eine Diskussion von 2012 wieder auszugraben 😉
Ich kann dich beruhigen, meine macht das ganz genauso. Sie nimmt eins ins Maul und lässt es beim Weglaufen einfach fallen, man findet die überall 👍 Ich glaube vor allem, dass sie einfach nicht so drauf achten, weil sie wissen, dass sie immer genug zu fressen bekommen 😂
Das kommt auch auf die Katzen an, meine 3 haben die gleiche Napftiefe, die nicht besonders tief ist, aber es ist immer derselbe, der alles einsaut :)
Das kommt auch auf die Katzen an, ich hab 3 Katzen, die haben die gleichen Näpfe, aber es ist immer der Gleiche, der alles einsaut lol
Oh ja, die Fenster sind Loukas' Job.
Sie will dir doch nur beim Fensterputzen helfen! XD
Hahaha Mädels, eure Katzen, wie sie ihr Trockenfutter so schütteln! Lol
Meine fressen eigentlich ziemlich sauber. Es liegen zwar ein paar Krümel vom Trockenfutter um die Näpfe herum, aber ich glaube, das liegt daran, dass sie besonders bröselig sind. Aber Félia frisst ihr Nassfutter oft mit den Pfoten, und wenn sie das macht, geht echt einiges daneben (und ich liebe es ja, wenn sie direkt danach am Fenster kratzt grrrrrr...)
Ich glaube Eivalf, es gibt tatsächlich Katzen, die einfach mehr rumsauen als andere. Bin mir nicht sicher, ob man da groß was machen kann...
Huhu, es ist wieder da
Bis dann, Ninie ;)
Bis dann