Mein Kater hat fast eine grüne Heuschrecke gefressen
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Meine Coquine hat eine Motte gefressen, bäääääh !!!
Ok, danke für eure Antworten. Das beruhigt mich echt, ich bin euch total dankbar dafür.
Dein kleiner Schatz lernt gerade das Jagen. Lass ihn ruhig machen, das liegt einfach in seiner Natur. Ich garantiere dir, dass er nicht gleich stirbt, nur weil er mal einen Grashüpfer gefressen hat – und dann auch noch so einen grünen. Schau dir mal die Katzen an, die draußen rumstreunern, das sind alles geborene Jäger. Vertrau deinem Kätzchen also einfach und lass ihn spielen.
Immerhin gewöhnt sich dein Kleiner schon mal ans Futter der Zukunft ;)
Das ist nicht der erste Post mit so einer Frage, und es ist für deinen Schatz völlig harmlos.
Hi,
also mein Kater hat auch schon Heuschrecken und Grashüpfer gefressen, sogar schon als er erst 2 Monate alt war... das hat ihm nie geschadet, ganz im Gegenteil. Ich würde jetzt zwar nicht sagen, dass es gut ist, wenn er jeden Tag Unmengen davon verputzt, aber so ab und zu mal eine sollte eigentlich kein Problem sein.
6 Kommentare zu 6