Wie reagiert deine Katze, wenn du pfeifst?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Letztens war ein Klempner bei mir und mein Gipsy ist ihm echt überallhin gefolgt! lol Er ist total zutraulich! Freunde von mir haben dagegen eine Katze – wenn die jemanden sieht, den sie nicht kennt, ist sie sofort weg und man sieht sie gar nicht mehr!
Ja, das ist doch schon mal gut ;) Meine starren jeden, der zur Tür reinkommt, an, als wäre er ein potenzieller Katzen-Serienmörder!
Bei mir ist alles okay, wir haben ein Gitter an der Treppe und das ist zum Glück immer zu!!! Zum Glück rennt mein Schatz schnell, er konnte ihn noch einfangen!! :)
Ich weiß nicht, ob das nur bei den Chartreux so ist, aber ich finde, die haben manchmal einen echt miesen Charakter!!! lol
Sevv, deiner ist auch wunderschön, ich finde, die sehen sich total ähnlich.
danke :) letztens hab ich die Tür aufgemacht und er ist direkt abgehauen!! ich hatte voll Schiss, vor allem weil er echt mega schnell ist!! zum Glück wohn ich in einer Wohnung im 3. Stock!!
Also ich kann leider gar nicht pfeifen lol Aber das ist bestimmt super praktisch, um ihn zu finden. Das hätte mir an dem Tag echt geholfen, als ich dachte, der kleine Gatsby hätte sich aus dem Staub gemacht und wäre ins Treppenhaus entwischt. Ich hab ihn völlig panisch gerufen, und der feine Herr war die ganze Zeit seelenruhig drinnen! XD
Dein Gipsy ist echt total süß :)
Ist bei meiner genauso, wenn ich pfeife, kommt sie sofort angerannt!
Meine Katze macht das auch
Ja, echt witzig! Wenigstens muss ich jetzt nur noch pfeifen, wenn ich mal nicht weiß, wo er ist! :)
Das ist mir bei Lana auch aufgefallen. Wenn ich gepfiffen habe, kam sie immer direkt an meine Beine gerannt (so nach dem Motto: „Ich bin da!“ :D). Echt witzig, dass sie auf ein einfaches Pfeifen so reagieren, aber ich hab nie wirklich gewusst, warum sie genau so reagiert hat ^^.
- Meine Katze macht ihr Geschäft außerhalb des Katzenklos
- Was will mir mein Kater sagen? (Jaulen/Quengeln etc...) Brauche bitte Hilfe