Weiße Härchen bei schwarzem Kätzchen
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Ja, alles bestens!
Nabu hat einen weißen Bauch, aber mein Pap'diouf ist komplett schwarz! Keine „Woody Allen“-Haare weit und breit!
Dabei ist er gar kein Bombay, obwohl er dreimal so viel wiegt wie Ficelle – und die sah echt aus wie eine Bombay-Promenadenmischung 😂!
Nabu ist überhaupt nicht mehr scheu und er ist echt riesig geworden, man könnte fast meinen, er ist trächtig! Ich hatte schon Angst wegen feuchter FIP, aber nein, alles gut, er ist einfach nur moppelig!
Und sonst so? Alles klar bei dir?
Ein Zitat aus der Serie "What’s Up, Dad?"

Sah aus wie Woody Allen bei einem Treffen der Black Panthers! 😂
Hallo,
das ist gar kein Problem. Eigentlich sind komplett schwarze Katzen ohne ein einziges weißes Haar ziemlich selten, wie zum Beispiel die Bombay.
Bei meinem ist das genauso, der bekommt auch immer mehr davon. Da seine Mutter und seine Schwester weiß waren, ist das normal.
Mein Kätzchen ist jetzt 7 Monate alt und war früher ganz schwarz, aber jetzt hat es total viele weiße Haare bekommen, sogar unten am Bauch wird es weiß.

Meine schwarze Katze hat auch hier und da weiße Haare, das ist nichts Schlimmes. Ihr Fell kann sich mit der Zeit einfach verändern.
Meine schwarze Katze hat auch so ein paar vereinzelte weiße Haare am Bauch.
Sie hat auch ein paar weiße Schnurrhaare, und je älter sie wird, desto mehr werden es.
Das beruhigt mich sehr, danke dir vielmals!
Das ist ein schöner Glaube, danke ^^