Ultra-Levure und Smecta?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Hallo, ich pushe mein Thema nochmal hoch, weil der Kot am Ende jetzt doch wieder weich geworden ist...
Trotz Ultra-Levure hat es nur drei Tage lang geklappt, aber jetzt ist er wieder weich, obwohl sie das Mittel bekommen haben. Deshalb hab ich jetzt aufgehört, es ihnen zu geben...
Mein Tierarzt hat gesagt, dass das an der Futterumstellung liegt, da gibt’s wohl keinen Zweifel.
Ich weiß nicht so recht, was ich machen soll. Den beiden geht’s ansonsten super, sie spielen den ganzen Tag, schlafen normal, also absolut keine Verhaltensänderung. Es ist auch kein Blut im Kot oder so.
Ich muss sagen, ich bin echt ratlos. Ich bin immer noch bei der Futterumstellung und frage mich, ob nicht gerade die Mischung aus beiden Sorten den weichen Kot verursacht.
Habt ihr dazu einen Rat oder selbst schon mal Erfahrungen damit gemacht?
Danke schon mal für eure Antworten, hoffentlich hilft mir das weiter.
Hallo, ich wollte mal ein Update geben.
Meinen Katzen geht es besser, der Kot wird langsam wieder fester :-)
Ich bin echt super zufrieden mit der Ultra-Levure, kann ich nur empfehlen!
Ein dickes Dankeschön an Sevv für die tollen Tipps!
Alles klar, vielen Dank!
Alles klar :-) vielen lieben Dank für all deine Tipps!!! ^^
Und wie lange muss man das geben?
So, ich hab jetzt die Ultra-Levure gekauft.
Ich weiß allerdings nicht genau, wie viel ich davon geben soll?
Eine Kapsel am Tag, oder doch zwei?
Danke für eure Antworten ^^
Also kein Problem, wenn ich die Ultra-Levure gebe :-) Danke
Das geht jetzt seit etwa einer Woche so.
Tja, ich hab den Rest vom Purina One abgewogen und die gleiche Menge Orijen druntergemischt.
Aber jetzt haben eine oder beide meiner Katzen weichen Stuhl :-/. Ich denke mal, das ist normal, aber ich hoffe, dass es kein Problem ist, wenn ich derjenigen, die keinen weichen Kot hat, auch Ultra-Levure gebe :-/
Ich füttere doch gerade Orijen? Verstehe deine Antwort deshalb gerade nicht so ganz ^^
Ich habe von Purina One auf Orijen umgestellt. Genau durch den Wechsel haben sie jetzt weichen Kot bekommen.
Ich hab da mal eine kurze Frage... Ich weiß nicht so genau, ob beide weichen Kot haben oder nur eine von ihnen :-S.
Kann ich die Ultra-Levure trotzdem beiden geben?
Alles klar, dann machen wir also erst mal weiter mit dem Nassfutter.
Ich hol dann morgen die Ultra-Levure und misch ihm das unters Futter.