Schwarzer Fleck im Maul bei meiner Katze – ist das schlimm?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Meine Katze hat genau diese Symptome. Was kam denn beim Tierarzt für deine Katze raus?

Niemand wird dir hier eine verlässliche Antwort geben können, geschweige denn deine Katze heilen, nur anhand eines Fotos in einem Forum.
Wenn du dir Sorgen um deine Katze machst, mach bitte schnell einen Termin beim Tierarzt aus. Nur er kann dir sagen, was wirklich Sache ist, und die passende Behandlung finden.
Rein nach dem Foto sieht das für mich eigentlich nur nach einer Pigmentierung der Schleimhaut aus. Aber wenn du dir sicher bist, dass das vorher nicht da war, dann ist es das bestimmt auch nicht!
Das sieht nach einer Nekrose aus, aber ich kenne mich da nicht so gut aus. Da wirst du wohl mal zum Tierarzt gehen müssen.
Ein Besuch beim Tierarzt ist hier echt fällig, und zwar so schnell wie möglich.
15 Kommentare zu 15