Schwarzer Fleck im Maul bei meiner Katze – ist das schlimm?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen, seit gestern verhält sich meine Katze echt seltsam. Heute ist sie mir ständig hinterhergelaufen, weil sie fressen wollte, aber sie kann einfach nichts schlucken, obwohl sie totalen Hunger hat...

Ich hab ihr ins Maul geschaut, sie sabbert ein bisschen und wie auf dem Foto zu sehen ist, hat sie da einen großen, schwarzen Fleck, der ziemlich verdächtig aussieht und vorher nicht da war.. Beim Atmen macht sie auch so Geräusche, die sie vorher nie gemacht hat, fast wie ein Asthma-Anfall.

Ich bin echt besorgt und hoffe auf eine schnelle Antwort.. danke im Voraus

Schwarzer Fleck im Maul bei meiner Katze – ist das schlimm?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

15 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Meine Katze hat genau diese Symptome. Was kam denn beim Tierarzt für deine Katze raus?

Hallo, seit gestern verhält sich meine Katze total komisch. Heute ist sie mir die ganze Zeit hinterhergelaufen, damit ich ihr Futter gebe, aber sie kann einfach nichts schlucken, obwohl sie wahnsinnigen Hunger hat... Ich hab mir ihr Mäulchen mal angesehen, sie sabbert ein bisschen und wie auf dem Foto hat sie da so einen großen, schwarzen Fleck, der echt verdächtig aussieht und vorher nicht da war.. Beim Atmen macht sie so Geräusche, die sie vorher nie gemacht hat, fast wie bei einem „Asthmaanfall“. Ich mache mir echt Sorgen und hoffe auf eine schnelle Antwort.. Danke schon mal im Voraus

Übersetzt Französisch
    M
    Mel1 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Niemand wird dir hier eine verlässliche Antwort geben können, geschweige denn deine Katze heilen, nur anhand eines Fotos in einem Forum.

Wenn du dir Sorgen um deine Katze machst, mach bitte schnell einen Termin beim Tierarzt aus. Nur er kann dir sagen, was wirklich Sache ist, und die passende Behandlung finden.

Rein nach dem Foto sieht das für mich eigentlich nur nach einer Pigmentierung der Schleimhaut aus. Aber wenn du dir sicher bist, dass das vorher nicht da war, dann ist es das bestimmt auch nicht!

Übersetzt Französisch
    Kikaah
    Kikaah Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Das sieht nach einer Nekrose aus, aber ich kenne mich da nicht so gut aus. Da wirst du wohl mal zum Tierarzt gehen müssen.

Übersetzt Französisch
    R
    Ragnar Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Hallo, das kann ich nur bestätigen. Bring ihn bitte so schnell wie möglich zum Tierarzt. Wenn er schon nicht mehr frisst, darfst du nicht länger warten – und wenn die Atmung auch noch auffällig ist, dann wirklich erst recht nicht.
    Übersetzt Französisch
    Blue_Cat
    Blue_cat Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ein Besuch beim Tierarzt ist hier echt fällig, und zwar so schnell wie möglich.

Übersetzt Französisch
  • 15 Kommentare zu 15

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!