Rapido-Schlafcouches sind gefährlich für Katzen!

S
Silva85 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo,

Wir haben vor kurzem unsere junge Queen mit 10 Monaten durch einen tragischen Unfall verloren... Wir haben sie diesen Sommer zusammen mit ihrem Bruder Eaggle und ihrer Schwester Kiss adoptiert – wir haben uns einfach sofort in diese schnurrende, unzertrennliche Geschwistertruppe verliebt. 😢

Da die Kitten es liebten, sich unter der ausgeklappten Couch zu verstecken und dort zu spielen, hatten wir eigentlich die Gewohnheit, immer nachzuschauen, bevor wir sie zusammenklappen. Aber seit ein paar Tagen hatten die Mädchen ihre Läufigkeit – wir warten noch auf die Sterilisation – und schliefen deshalb im Zimmer meiner Tochter, während das Männchen bei mir blieb. 4 Türen und 2 Flure trennen die beiden Zimmer... Wie jeden Morgen hab ich kurz auf das Hochbett meiner Tochter geschaut (nicht allzu genau, weil mir schwindelig wird bei der Höhe), um mich zu vergewissern, dass die „Mädchen

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

14 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Tania28
    Tania28 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Das tut mir echt leid für dich und deinen Verlust, aber eine Katze verkriecht sich ja wirklich überall. Kopf hoch!

Übersetzt Französisch
    M
    Mike64 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Das mit deiner kleinen Katze tut mir echt leid, das muss ein riesiger Schock für dich gewesen sein.

Ich hab selbst ein Ecksofa mit einer Funktion zum Beineausstrecken. Am Anfang haben wir die auch benutzt, aber genau wie bei dir haben sich die Katzen immer darunter verkrochen... Ich benutze das jetzt gar nicht mehr...

Das ist eine echte Falle für Tiere

Übersetzt Französisch
    Blue_Cat
    Blue_cat Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Das tut mir so leid für dich, so ein Unfall muss echt traumatisierend sein. Die kleine Queen musste nicht leiden, das ist das Wichtigste. Viel Kraft für dich.

Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Es tut mir echt wahnsinnig leid wegen deiner kleinen Mieze, das muss schrecklich gewesen sein, sie so vorzufinden. Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich hatte eigentlich vor, unser Sofa gegen ein Rapido-Schlafsofa auszutauschen, aber das Risiko werde ich mit meinen 3 Katzen jetzt sicher nicht eingehen.

Ich werde die Info auf jeden Fall so gut es geht überall teilen.

Übersetzt Französisch
  • 14 Kommentare zu 14

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!