Paraffinöl beim Fellwechsel: Wie viel und wie oft füttern?

L
Laulaucn Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

da ja gerade wieder Fellwechsel-Zeit ist, hab ich für meine Katzen Paraffinöl besorgt. Mein Tierarzt hat mir dazu geraten (wegen der verschluckten Haare), aber ich hab echt keine Ahnung, wie viel und wie oft ich ihnen das geben soll. Ich hab schon im Netz gesucht, aber ich finde dazu einfach keine Infos... Nutzt das vielleicht jemand von euch und kann mir sagen, in welcher Menge ihr das gebt?

Ich weiß, dass es auch andere Sachen wie Malzpaste gibt, aber ich würde das Öl echt gerne mal ausprobieren, da mein Tierarzt es eben empfohlen hat.

Danke schon mal im Voraus!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

11 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Docline
    Docline Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Öl auf Erdölbasis??? Was für eine schräge Idee!

Übersetzt Französisch
  • 11 Kommentare zu 11

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!