Name für ein Waisenkätzchen gesucht
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Milagro (mit dem Akzent)... und das sagt eigentlich schon alles!
Ich probier mal was!
Wegen der Story von dem Kätzchen fänd ich persönlich Ratatouille als Namen echt passend!
Na gut, das klingt jetzt nicht gerade international, aber da er in einer Heuraufe gefunden wurde und beinahe zerquetscht worden wäre, finde ich, dass das seine Geschichte echt gut erzählt – und originell ist der Name auch noch ✌
Daran hatte ich auch schon gedacht, haha. Ich hab mal für eine Arbeit über Reiki recherchiert!
Oder Reiki, wenn du eine Zen-Katze willst
Danke! Daiki gefällt mir echt gut.
Akemi fände ich, keine Ahnung warum, eher passend für ein Weibchen :)
Wenn der Name bei Katzen wirklich Programm ist, geh ich lieber das Risiko mit Sputnik ein als mit Rasputin 😂
Haha, ich hab auch nach Namen mit R gesucht und dachte auch an Reykjavik, weil ich mich total in Island verliebt hab, aber ich finde auch, dass das für eine Katze ein bisschen zu viel ist 😂
Ich hab die R-Idee mittlerweile aufgegeben, auch wenn ich Romy für ein Mädel echt schön fand, aber meiner wird ein kleiner Kater
Ansonsten bei Ortsnamen fand ich Peru für ein Männchen ganz cool, ich hatte auch an Budapest gedacht (da wollte ich eigentlich diesen Sommer hin, aber danke Corona) oder Haifoss (mein Lieblingswasserfall in Island, aber naja, ist halt wieder Isländisch)
Akemi ist echt süß. Ich hab mal ein tolles Männchen gekannt, das Okami hieß, ich finde den Namen einfach unwiderstehlich ♥
Hallo,
ich hab ein paar Namensideen für dich, wenn du magst:
Daiki, das ist japanisch und bedeutet „große Hoffnung“
Akemi ist japanisch und heißt „strahlende Schönheit“ oder „schöner Sonnenuntergang“
und als Letztes könntest du ihn/sie Fripouille nennen, wobei ich nicht weiß, ob das eine Bedeutung hat 🙂
In diesem Sinne, einen schönen Tag noch