Meine Mietz hat sich den Schwanz in der Tür eingeklemmt

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen.

Wie schon im Titel steht, hat sich meine kleine Mietz den Schwanz in der Tür eingeklemmt. Ich hab gesehen, wie sie rausgegangen ist und wollte die Tür zumachen, aber wie bei vielen Katzen wedelt der Schwanz ja ständig hin und her. Ein Stück war wohl in der Ecke der Tür (die Seite gegenüber vom Griff) und beim Zumachen hab ich sie dann schreien gehört. Hab die Tür natürlich sofort wieder aufgerissen. Sie war nicht komplett zu, es hat den Schwanz wohl nur ordentlich eingezwickt.

Seitdem hab ich den Schwanz mal komplett abgetastet, aber sie zeigt keine Reaktion, die auf Schmerzen hindeutet. Sie läuft ganz normal und bewegt den Schwanz wie immer. Er sieht auch nicht komisch verbogen aus oder so, und sie scheint auch keine Probleme zu haben, ihn normal zu halten. Was sagt ihr dazu?

Ich schätze, sie hat einfach vor Schreck oder kurzem Schmerz aufgeschrien, aber ein paar andere Meinungen würden mich echt beruhigen.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

11 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Josiane Lobstein
    Josiane lobstein Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Hallo Karine, das ist immer beunruhigend. Wenn sie mit dem Schwanz wedelt und keinen Laut von sich gibt, wenn du sie anfasst, ist es vielleicht gar nicht so schlimm. Ich hatte das Problem zwar noch nie, aber im Zweifelsfall kannst du ja mal deinen Tierarzt anrufen und ihm alles erklären. Da bist du direkt an der richtigen Adresse für Infos. Das sind halt unsere Babys, da macht man sich immer sofort total Sorgen.
    Übersetzt Französisch
  • 11 Kommentare zu 11

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!