Meine Katze schleppt ihre Kitten rum – warum?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Na, da wirst du ja schon schwach bei einem der Kleinen!
Hihihi.
Ach was, ich helfe doch immer gerne mit Infos aus, erst recht, wenn der Austausch so nett ist ;)
Bis zum Sommer ist das Kätzchen ja schon ein Stück gewachsen und die Mietz ist dir bis dahin sicher noch vertrauter, also sollte eigentlich alles glattgehen.
Fährst du mit dem Auto?
Ich würde dir empfehlen, sie in getrennte Transportboxen (diese Plastikboxen mit Gitter vorne) zu setzen, weil der Stress sie nervös machen könnte und die Mama dann vielleicht nicht so nett zu ihrem Kleinen ist.
Mein armer Mozart ...quiek! :-) Ich finde ihn so kugelrund total hübsch, sogar mehr als die Mädels!
Gleich schreist du noch Belästigung!! hihi!
Diesen Sommer fahren wir in den Urlaub. Wie bereiten wir die Reise für die Mieze und den Kleinen am besten vor, ohne dass es zu stressig wird? Habt ihr Tipps? ;-)
Das stinkt echt abartig, der absolute Horror!
Und genau deshalb wollte ich bisher auch nie ein unkastriertes Männchen bei mir zu Hause haben.
Ich hab zwei Jungs und die sind kastriert, da gibt’s natürlich überhaupt keine Probleme mit Markieren.
Ja, Harnwege, aber es stinkt vor allem echt extrem!!! lol
Und ich freue mich, dass die Katzenmama das neue „Nest“ angenommen hat :)
Nein, Marke „Urinary“ ;)
Wenn du den Kater „vor“ der Geschlechtsreife kastrieren lässt, also noch vor dem Markieren, wirst du gar keine Probleme haben.
Und auf jeden Fall freut es mich, wenn ich dir ein bisschen helfen konnte :)
Übrigens ist die kleine Truppe anscheinend gut umgezogen, ich freu mich riesig!! :-)
Ah super, das ist echt gut zu wissen, da ich die Befürchtung hatte, dass ein Kater selbst kastriert noch sein Revier markiert.
Danke Dellys, du bist mein wandelndes Lexikon!! ;-)