Meine Katze schleppt ihre Kitten rum – warum?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Also wenn ich das richtig verstanden hab, bist du Pflegekraft und Züchterin, oder?
???
Ach was, Maelys!
Naja, das ist zwar nicht ganz dasselbe, aber schon ziemlich nah dran.
Ja, ich bin Züchterin, aber für mich ist das Züchten AUF GAR KEINEN FALL ein Beruf, sondern eine Leidenschaft – auch wenn manche (zum Glück nur wenige) vom Verkauf ihrer Kitten leben.
Wie die allermeisten Züchter habe ich einen ganz normalen Job, der es mir ermöglicht, meinen Lebensunterhalt zu verdienen und mich gut um meine Katzen zu kümmern. Es sind also NICHT meine Katzen, die mich finanzieren.
Mir ist es echt wichtig, dass das mal so gesagt und auch verstanden wird.
Na, hallo Kollegin! ;-)
Ich nenn dich einfach mal so, weil ich selbst Pflegehelferin bin.
So wie ich dich hier wahrgenommen hab und nach dem, was Sevv so meinte, dachte ich eigentlich, du arbeitest im Tierbereich.
Unsere Unterhaltungen sind total zeitversetzt, das nervt echt. Wenn ich dir eine Nachricht schicke, kriege ich deine erst, die du mir schon vor 3 Minuten geschickt hast??!!
Ja, ich hab weiße Flecken gesehen, am Bauch und an den Pfotenballen.
Kein Problem, ich antworte gerne: Ich bin Alltagshelferin.
Und, hast du die weißen Flecken schon gesehen?
Dellys, darf ich dich mal fragen, was du beruflich machst? Wenn das nicht zu persönlich ist, natürlich.
Ah okay, danke Sevv, ich werd mal Photofiltre ausprobieren. Ansonsten, ja, ich hab gelesen, dass die Kleinen vorher nicht raus dürfen. Geht bei mir sowieso nicht, solange sie noch nicht groß sind, ich wohn ja in einer Wohnung. Die sind doch total süß, oder?
Na ja, 340 Gramm gehen ja eigentlich (dann hab ich wohl doch nicht das richtige Foto gesehen).
Bingo Sevv, ich wollte ihm auch gerade Photofiltre empfehlen :)