Meine Katze schläft auf dem Boden, ist das normal?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo,

seit einiger Zeit schläft meine 11 Monate alte Katze auf dem Boden. Ist das normal? Manchmal hab ich das Gefühl, dass meine Katze mit einem Hund gekreuzt wurde... hihihi

Danke

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

6 Antworten
Sortieren nach:
  • ?
    Melden

Ok, super für all eure Antworten! :-D Ich weiß nicht, meine erste Katze hat nie wirklich auf dem Boden geschlafen... :-P Sie hat sogar auf dem Sofa geschlafen, wenn es richtig heiß war.

Übersetzt Französisch
    Mamie-Persan
    Mamie-persan Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Im Moment schläft Théo auch oft auf dem Boden vor der offenen Terrassentür. Ist aber gar nicht gefährlich, die Terrasse ist nämlich vergittert.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Katzen schlafen überall, meine legen sich auch oft einfach auf den Boden.

Lol Pinks :)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Bei mir auch so, meine schlafen auch auf dem Boden in den Zimmerecken, total zusammengekauert. Die sehen oft so mitleiderregend aus, dass ich ihnen fast eine Münze hinlegen würde, so ein Elend!!!!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Ganz genau, da es jetzt langsam warm wird, liegen Katzen lieber auf den kühlen Fliesen als im Sessel oder im Körbchen, weil die einfach zu warm halten! Meine liegt momentan auch total gerne einfach auf dem Boden!
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Huhu, ja, das ist völlig normal, dass dein Kater auf dem Boden schläft. Er sucht vielleicht einfach ein bisschen Abkühlung oder will sich einfach mal woanders ausruhen. Meine schlafen auch überall und wenn sie auf dem Boden liegen, dann meistens mitten im Weg ^^ Warum hat dich das gewundert?

Übersetzt Französisch
  • 6 Kommentare zu 6

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!