Hallo
Heute Morgen ist mein 5-jähriger Kater aufs Sofa gesprungen, hat zweimal gemiaut, sich in Position gebracht und mich einfach angepinkelt. Ich hab ihn sofort zur Strafe in sein Zimmer gebracht (ja, mein Kater hat ein eigenes Zimmer). Mein Partner hat ihn kurze Zeit später wieder rausgelassen. Er ist kurz zu seinem Katzenklo gelaufen (das sauber war, gestern erst frisch gemacht), ist dann aber in einen Karton (Weihnachtsverpackung, weil wir erst am 26. Bescherung hatten, da wir am 24. und 25. arbeiten mussten) direkt neben meinem Partner gesprungen und hat da reingepinkelt.
Vor ein paar Monaten hat er in unserer alten Wohnung wegen Stress schon mal aufs Bett, die Kissen und die Klamotten gepinkelt, aber seit dem Umzug im April war sein Verhalten absolut tadellos. Ich versteh also überhaupt nicht, was plötzlich mit ihm los ist. Ich geh natürlich zum Tierarzt, aber wir arbeiten diese Woche beide genau während der Öffnungszeiten. Ich werde also erst nächste Woche hingehen können, aber falls ihr eine Idee habt, was er haben könnte, oder einen Rat für mich wisst, wäre ich euch echt dankbar.
Danke an alle, die antworten.