Meine Katze ist seit 3 Tagen verschwunden?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hi zusammen!

Meine 4 Jahre alte Katze ist am Freitag, den 26.05., rausgegangen – das ist jetzt drei Tage her.

Und seitdem... gar nichts.

Ich rufe sie ständig, aber sie kommt einfach nicht, dabei geht sie eigentlich nie weit weg. Ich hab echt Angst 🤧

Na ja, es ist nicht das erste Mal, dass sie das macht. Einmal war sie eine Woche lang weg und kam dann einfach zurück, als wäre nichts gewesen. Sie war auch schon öfter mal für 3 Tage verschwunden, deshalb weiß ich nicht, ob ich mir jetzt schon Sorgen machen soll.

Sie ist eine super Jägerin und hat totale Angst vor Autos, sie ist also eigentlich sehr vorsichtig.

Sollte ich mir Sorgen machen? Wo könnte sie nur sein? (Bei mir in der Nähe gibt es einen Wald, vielleicht dort?) Wie kann ich sie wiederfinden?

(Ich werde wohl demnächst mal Plakate verteilen gehen.)

Wie lange kann sie ohne Futter und Wasser auskommen? (Falls sie zum Beispiel irgendwo eingesperrt ist.)

Danke für eure Hilfe, ich bin echt total besorgt.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

23 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ja, sie ist gechippt

Soll ich den Tierarzt anrufen?

Übersetzt Französisch
    Coco33150
    Coco33150 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, sie war natürlich gechippt ...

Übersetzt Französisch
    Soadly
    Soadly Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo,

ja, du musst unbedingt Plakate machen, so viele wie möglich aufhängen und es auch bei „Pet Alert“ in dem bekannten sozialen Netzwerk melden. Geh weiter deine Runden, versuch sie zu rufen und hör genau hin, ob du ein Miauen hörst. Eine Katze zu suchen ist echt wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Aber du musst über mehrere Tage oder Wochen dranbleiben und sie weiter suchen.

Das hat bei meiner Katze schon öfter funktioniert. Meiner war mal 5 Tage lang weg (vermutlich ohne Fressen und Trinken). Er war in einer Werkstatt eingesperrt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Übersetzt Französisch
  • 23 Kommentare zu 23

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!