Meine Katze geht ständig ohne Grund aufs Katzenklo!
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Aber genau das hab ich ja (ich weiß, das konntest du nicht wissen), ein Haubenklo. Eigentlich testen wir gerade verschiedene Sorten aus, bis wir die richtige für uns gefunden haben!
Besorg dir mal ein Katzenklo mit einem höheren Rand, dann verteilt er das Streu nicht mehr so überall.
Normalerweise gehen Katzen ja eigentlich nur in ihr Klo, um ihr Geschäft zu machen. Ist es denn sauber genug?
Was für eine Streu benutzt du?
Ange- :
Gesundheitlich ist alles okay (zum Glück), wir waren erst vor Kurzem beim Tierarzt. Er hat ihn durchgecheckt und meinte, dass alles in Ordnung ist (aber ich hab leider vergessen zu fragen, ob dieses Problem mit dem Katzenklo normal ist).
Ja, das ist ein ziemlich großes Katzenklo! Er hat den Platz, den er braucht, und sogar noch ein bisschen mehr.
Wenn er das macht, gibt's vielleicht ein Problem? Vielleicht was Gesundheitliches, denn eine Katze geht ja nie nur zum Spaß aufs Katzenklo.
Ist im Katzenklo eigentlich genug Platz, damit er sein Geschäft machen kann?
17 Kommentare zu 17