Meine Katze beißt ihre Kitten so fest, dass sie miauen
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Hallo, ich hab fast das gleiche Problem, nur dass meine 3 bekommen hat und seit heute Morgen einer fehlt und wir ihn absolut nicht finden können. Die Kleinen sind 1 Monat alt und seit heute beißt sie eines der Kleinen, bis es miaut.
Es wäre gut, wenn du mal den Tierarzt anrufst ... du hast nicht auf alle Fragen geantwortet ... hat sie irgendwo Schmerzen, hat sie Milch ... ist das ihr erster Wurf?
Ruf bitte den Tierarzt an, das ist nicht normal.
Sie frisst Kittenfutter und die Kleinen auch, aber ne, sie war noch nicht beim Tierarzt.
Sorry, ein Fehler pro Zeile 😎
Hallo,
nein, das ist nicht normal. Die sind zu klein, auch wenn sie zusammen spielen... Warst du mit der Katzenmama seit der Geburt mal beim Tierarzt? Hat sie irgendwo Schmerzen?? Ist das ihr erster Wurf? Hat sie genug Milch? Fütterst du sie mit speziellem Futter für säugende Katzen oder Kittenfutter, damit sie schön gehaltvoll ernährt wird?
Meine Kitten spielen zusammen oder schlafen einfach nur, wenn das passiert.
Das ist hier tatsächlich der Fall.
Nein, die Kätzchen spielen nur miteinander oder schlafen einfach
Hallo, machen die Kitten irgendwas Besonderes oder haben sie mal was Spezielles gemacht, wenn die Mama sich so verhält?
Es ist ja ganz normal, dass sie so reagiert, wenn sie zum Beispiel keine Lust mehr aufs Säugen hat.
9 Kommentare zu 9