Meine Katze beißt ihre Kitten so fest, dass sie miauen

34nallanegrita34
34nallanegrita34 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Meine Kitten sind am 29. August geboren, sie sind also noch nicht mal einen Monat alt. Die Mama beißt sie ständig ohne ersichtlichen Grund in den Nacken. Sie beißt sie und tritt gleichzeitig mit den Hinterpfoten nach ihnen. Die armen Kleinen können sich gar nicht wehren und miauen total laut. Soll ich sie einfach machen lassen?? Ich weiß ja, dass das zur Erziehung dazugehört, aber ich hab das Gefühl, dass das nicht mehr normal ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke schon mal!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

9 Antworten
Sortieren nach:
  • A
    Anya Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, ich hab fast das gleiche Problem, nur dass meine 3 bekommen hat und seit heute Morgen einer fehlt und wir ihn absolut nicht finden können. Die Kleinen sind 1 Monat alt und seit heute beißt sie eines der Kleinen, bis es miaut.

Übersetzt Französisch
    Teemteem
    Teemteem Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Es wäre gut, wenn du mal den Tierarzt anrufst ... du hast nicht auf alle Fragen geantwortet ... hat sie irgendwo Schmerzen, hat sie Milch ... ist das ihr erster Wurf?

Ruf bitte den Tierarzt an, das ist nicht normal.

Übersetzt Französisch
    34nallanegrita34
    Melden

Sie frisst Kittenfutter und die Kleinen auch, aber ne, sie war noch nicht beim Tierarzt.

Übersetzt Französisch
    Teemteem
    Melden

Sorry, ein Fehler pro Zeile 😎

Übersetzt Französisch
    Teemteem
    Melden

Hallo,

nein, das ist nicht normal. Die sind zu klein, auch wenn sie zusammen spielen... Warst du mit der Katzenmama seit der Geburt mal beim Tierarzt? Hat sie irgendwo Schmerzen?? Ist das ihr erster Wurf? Hat sie genug Milch? Fütterst du sie mit speziellem Futter für säugende Katzen oder Kittenfutter, damit sie schön gehaltvoll ernährt wird?

Übersetzt Französisch
    34nallanegrita34
    Melden

Meine Kitten spielen zusammen oder schlafen einfach nur, wenn das passiert.

Übersetzt Französisch
    D
    Dockman Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, haben die Kitten irgendwas Besonderes gemacht oder machen sie gerade was Bestimmtes, wenn die Mama sich so verhält? Es ist ja oft so, dass sie so reagiert, wenn sie zum Beispiel keine Lust mehr aufs Säugen hat.

Das ist hier tatsächlich der Fall.

Übersetzt Französisch
    34nallanegrita34
    Melden

Nein, die Kätzchen spielen nur miteinander oder schlafen einfach

Übersetzt Französisch
    Stellaieux
    Stellaieux Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, machen die Kitten irgendwas Besonderes oder haben sie mal was Spezielles gemacht, wenn die Mama sich so verhält?

Es ist ja ganz normal, dass sie so reagiert, wenn sie zum Beispiel keine Lust mehr aufs Säugen hat.

Übersetzt Französisch
  • 9 Kommentare zu 9

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!