Mein Kater hat einen scharfen Chicken Tender gefressen

S
Sandrananas Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hi zusammen,

ich bin heute Morgen vom Feiern nach Hause gekommen, hab mir was bei Uber Eats bestellt und bin dann auf der Couch eingepennt.

Ich hab wohl so zwei Stündchen geschlafen und als ich wachgeworden bin, hab ich gemerkt, dass mein Kater einen von meinen scharfen Tenders gefressen hat.

Er hat das ganze Teil verputzt und ich mache mir jetzt echt Sorgen, weil er einen total empfindlichen Magen hat und früher schon mal wegen einer Magen-Darm-Geschichte für mehrere Tage in der Klinik war...

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

5 Antworten
Sortieren nach:
  • Loulou78
    Loulou78 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo!

Dein Kätzchen hat bestimmt Bauchweh.

Vielleicht solltest du mal mit ihm zum Tierarzt gehen! 🙂

Übersetzt Französisch
    ProvetoJuniorConseil
    Provetojuniorconseil Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Verifizierter Experte
    Melden

Hallo,

das sind ja super Neuigkeiten für deinen Schatz! Achte am besten darauf, dass er mehr trinkt als sonst, um den Flüssigkeitsverlust durch den Durchfall auszugleichen.

Einen schönen Tag noch und liebe Grüße,

Quitterie

Übersetzt Französisch
    S
    Sandrananas Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

So, mal ein kleines Update: Am Abend hat meine Katze dann Durchfall bekommen, mit Schleim drin, und er schien auch ein bisschen Bauchweh zu haben 🤧

Ich hab mir erst mal nicht zu viele Sorgen gemacht, ich hatte das schon befürchtet. Er hatte das schon mal und ich wollte lieber bis zum nächsten Tag warten, falls die Symptome noch schlimmer werden.

Am nächsten Tag ging es schon besser, der Kot war zwar noch weich, aber kein Durchfall mehr.

Und heute ist alles wieder fast ganz normal!

Übersetzt Französisch
    ProvetoJuniorConseil
    Provetojuniorconseil Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Verifizierter Experte
    Melden

Hallo,

Gewürze haben im Katzenfutter echt nichts zu suchen. Sie liefern keine Nährstoffe, die Katzen brauchen, und können stattdessen ordentlich auf den Magen schlagen: Durchfall, Erbrechen, Bauchschmerzen... Außerdem besteht die Gefahr, dass sie dehydrieren. Wenn du solche Symptome bemerkst, geh bitte auf jeden Fall zum Tierarzt, damit er deiner Fellnase helfen kann – vor allem, wenn sie eh schon einen empfindlichen Magen hat.

Viele Grüße,

Quitterie

Übersetzt Französisch
    Francesca83
    Francesca83 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    An deiner Stelle würde ich sofort zum Tierarzt gehen, um sicherzugehen, dass es ihm gut geht!
    Übersetzt Französisch
  • 5 Kommentare zu 5

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!