Katzen und ihr Krabbengang

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Na ja, das ist jetzt sicher keine lebenswichtige philosophische Frage, aber weiß eigentlich jemand, warum Kätzchen ihren Schwanz so zur Seite biegen, wenn sie völlig aufgedreht sind, einen Buckel machen und diesen Krabbengang draufhaben? Das ist übrigens auch bei den Erwachsenen so. Mir ist aufgefallen, dass Félia ihren Schwanz auch zur Seite hält, wenn sie mit ihrem kleinen Bruder spielt und sie sich jagen, selbst wenn sie dabei nicht wie eine Krabbe läuft.

Na, kommt der Bruder jetzt mal langsam? Wir haben schließlich nicht den ganzen Abend Zeit!

Katzen und ihr Krabbengang

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

13 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Mure 69
    Mure 69 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Die Süßen sind wie immer zuckersüß.... schönes Foto =)

Übersetzt Französisch
    J
    Julie58 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Oh ja, Grislou macht das auch, aber nur zum Spaß.

Aber das macht uns wohl mehr Spaß als ihm.

Nächstes Mal mache ich mal Fotos von ihm, aber das ist echt schwer.

Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ich glaub, das ist ein Zeichen von Einschüchterung, bin mir aber nicht ganz sicher. Im Moment spielen die Kitten das auch und es ist echt witzig, und weil sie noch so tollpatschig sind, fliegen sie ständig hin lol

Deine Katzen sind echt wunderschön !!!

Übersetzt Französisch
  • 13 Kommentare zu 13

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!