Katze seit über einem Monat vermisst

A
Aziard Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen, meine Katze ist jetzt schon seit über einem Monat weg und ich bin hier, um vielleicht noch ein paar neue Ideen zu bekommen, wie ich sie wiederfinden kann.

Wir sind vor 4 Monaten von einer Wohnung in ein Haus umgezogen. Sie konnte dann den Garten erkunden, was den Balkon ersetzt hat. Schon in den ersten Tagen war sie mal für einen Tag weg. Weil ich sie ständig gerufen und ihr Katzenklo rausgestellt habe, kam sie dann wieder zurück. Nach diesem Schreck ist sie eigentlich immer in der Nähe vom Haus geblieben, ohne weit wegzugehen.

Aber jetzt ist sie seit einem Monat von heute auf morgen verschwunden. Ich hab echt alles versucht: das Katzenklo rausgestellt, ihr Körbchen raus, jeden Abend gerufen. Ich bin kilometerweit die Straßen abgelaufen und hab in den Feldern und Gräben nachgeschaut, aber da war nichts zu finden.

Ich hab auch bei den Mitarbeitern von der Gemeinde nachgefragt, die haben in der Zeit keine Katze von der Straße aufgesammelt. Tierarzt, Tierheim und Tierschutz hab ich auch kontaktiert. In einigen Läden hängen Plakate, aber nichts. Keiner hat sie gesehen, sie ist einfach wie vom Erdboden verschluckt.

Als sie verschwand, war meine Partnerin im ersten Monat schwanger. Meint ihr, das könnte damit zusammenhängen? Ich weiß es nicht genau, sie war schon immer eine Katze, die mit Kindern so ihre Probleme hatte.

Nach einem Monat Suche fange ich langsam an zu verzweifeln... Ich weiß, dass manche Katzen erst nach langer Zeit wieder nach Hause kommen, aber ich kann es kaum glauben. Am frustrierendsten ist es, nicht zu wissen, ob sie überhaupt noch lebt!

Zögert nicht, mir von euren Erfahrungen zu berichten oder falls ihr noch Tipps habt, was ich noch tun könnte... Vielen Dank im Voraus!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

27 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hast du schon mal an seinem alten Wohnort nachgeschaut? Oder in den Städten/Dörfern drumherum?

Übersetzt Französisch
    A
    Melden

Meine Freundin hat die Leute auf TikTok geaddet, weil ich die App nicht habe. Soweit ich das verstanden habe, muss ich warten, bis sie die Anfrage annimmt, damit ich sie kontaktieren kann. Bisher hab ich noch keine Antwort bekommen.

Ich rufe meine Katze immer noch jeden Abend, aber ohne Erfolg. Das Katzenklo sieht nach 2 Monaten nach gar nichts mehr aus... Ich hab ihren Kratzbaum draußen stehen gelassen, wenn das Wetter gut ist und auch nachts... Mal schauen... Danke euch

Übersetzt Französisch
    Werewolf1
    Werewolf1 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Also, es gibt tatsächlich Leute, die so genannte „intuitive Kommunikation“ mit Tieren machen... Das geht bei lebenden Tieren, bei vermissten – wie in deinem Fall – oder auch bei verstorbenen...

Am besten schickst du mir mal eine PN wegen der TikTok-Namen, weil ich das bei mir irgendwie nicht hinkriege... nicht mal am PC... Aber ich kann sie dir auch einfach so direkt geben... Du kannst ja mal bei mathilde.medium oder eve.elevation vorbeischauen... Die eine ist Hellseherin und Medium, wie ihr Name schon sagt, und ich glaube, sie macht auch Tierkommunikation... Die andere arbeitet mit dem Pendel... Folge ihr (eve.elevation) aber am besten erst mal, bevor du sie irgendwas fragst...

Übersetzt Französisch
    A
    Melden

Danke für deine Nachrichten!

Sie ist immer noch nicht zurück, bald sind es schon 2 Monate... Deine Geschichte mit der Wahrsagerin wundert mich nicht. Auch wenn ich nicht immer an sowas glaube, habe ich schon Situationen erlebt, die mich echt stutzig gemacht haben!

Ich habe mir schon Videos dazu angeschaut, in denen es darum geht, per Gedanken mit der Katze zu kommunizieren. Mal sehen, man hat ja nichts zu verlieren.

Danke nochmal

PS: Kennst du die Usernamen auf TikTok? Du kannst sie mir gerne per PN schicken, wenn dir das lieber ist. Danke

Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo

Ich verstehe deine Sorge total. Viel Kraft und halt uns bitte auf dem Laufenden

Übersetzt Französisch
    Werewolf1
    Melden

Aziard

Aber wie gesagt, gib die Hoffnung nicht auf!... 🙂 😉

Übersetzt Französisch
    Werewolf1
    Melden

Aziard

"Ja, ich werde Plakate machen.. Ich habe schon ein paar Nachbarn gefragt."

Sehr gut!... 😉 Und am besten überall aufhängen, mit einem Foto vom Tier und allen wichtigen Infos drauf...

"Erzähl es mir ruhig! Ich glaube an vieles"

Na, wenn du dafür offen bist!... :-) 😉 👏 Ich weiß nicht, ob du TikTok hast, aber da gibt es viele Accounts von Hellsehern und Medien, manche arbeiten auch mit dem Pendel... Glaub es oder nicht, aber drei Leute – eine Hellseherin, ein Medium und ein Schamane – haben mir gesagt, dass mein Kätzchen noch lebt und es ihm gut geht, als er das zweite Mal für vier Monate weg war... Alle drei meinten auch, dass er nicht weit weg ist... Tja, und es ging ihm tatsächlich gut, als ich ihn wiederfand, und er war wirklich nicht weit: Er war bei einer Nachbarin direkt nebenan... Ich wohne in der Nummer 77TER in meiner Straße und die Nachbarin in der 79... Das heißt, er war wirklich direkt um die Ecke... Lol 🙂

Noch ein Punkt, den manche, die das hier lesen, vielleicht für einen Zufall halten: Die drei Leute, von denen ich oben erzählt habe, kennen sich gar nicht... Ich habe die Hellseherin über ein Forum kontaktiert, das zu Skyrock gehört, und die anderen beiden über eine App...

Übersetzt Französisch
    A
    Melden

Hallo,

Ich hoffe, dass sie jemand mitgenommen hat und sie irgendwann wieder zurückkommt. Sie ist eine echt hübsche Katze mit total schönem Fell, deshalb hab ich auch schon an Diebstahl gedacht.

Ich hatte schon alle Adressänderungen gemacht, auch bei der ICAD. Da hab ich sie auch als vermisst gemeldet.

Ich rufe sie abends immer noch manchmal, aber stimmt schon, nicht mehr ganz so regelmäßig.

Übersetzt Französisch
    A
    Melden

Ja, ich werde Plakate machen.. Hab schon ein paar Nachbarn gefragt.

Sagt es mir ruhig! Ich glaube an so einiges 🙄

Übersetzt Französisch
    Werewolf1
    Melden

Du musst nicht direkt 3.000 Plakate machen... Du kannst auch erstmal 200, 300 oder vielleicht 500 nehmen... Klar, das kostet natürlich trotzdem ordentlich, aber gut... Mir geht da gerade noch was durch den Kopf, aber das kommt ganz darauf an, ob du an sowas glaubst oder nicht...

Übersetzt Französisch
  • 20 Kommentare zu 27

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!