Kätzchen nach der Geburt getötet

N
Nessircha Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, nachdem ich erfolglos versucht habe, den örtlichen Tierschutz zu erreichen.

Meine Nachbarn (die auch meine Vermieter sind) haben eine unkastrierte Katze. Klar, dass sie ständig Kätzchen bekommt. Ich dachte immer, sie würden die Kleinen vermitteln, aber Pustekuchen. Heute Morgen haben sie mir erzählt, dass sie sie meistens direkt nach der Geburt umbringen.

Als ich sie auf eine Kastration angesprochen habe, wurde nur ungläubig mit den Schultern gezuckt.

Man muss wissen, dass das schon ältere Leute sind, ehemalige Landwirte vom alten Schlag. Für die sind Katzen halt nur draußen, um Mäuse zu fangen, und zum Tierarzt geht man mit denen nicht.

Es bricht mir echt das Herz, wenn ich daran denke, was diesen armen Kätzchen blüht.

Was kann ich tun? Kommt der Tierschutz bei sowas auch raus? Kann man die Leute irgendwie dazu zwingen, die Katze kastrieren zu lassen? Danke schon mal für eure Antworten.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

11 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • T
    Trifouillette Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo,

meld dich mal bei einem Tierschutzverein in deiner Nähe und erklär denen die Situation. Oder wenn du einen Tierarzt kennst, frag da mal nach. Aber bitte WARTE NICHT LANGE, weil die Kleinen oft ganz schnell getötet werden. Ich hab früher auf dem Land gewohnt und der Bauer bei uns hat sie immer nach 48 Stunden ertränkt (wegen dem Milcheinschuss).

PS: Versuch, beim Nachbarn Zeit zu schinden, denn Kätzchen lassen sich eigentlich super schnell vermitteln. Schlag ihm doch vor, dass du Fotos machst und sie in den sozialen Medien postest. Halt uns auf dem Laufenden!

Übersetzt Französisch
  • 11 Kommentare zu 11

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!