Hallo zusammen,
einer meiner elf Katzen ist am Samstagmorgen leider abgehauen, wie es ab und zu mal vorkommt, und ist zu den Nachbarn rübergelaufen, die Französische Bulldoggen haben.
Dann kam ein Anruf aus der Tierklinik: Mein Kater (gechippt) wurde dorthin gebracht, weil er von einem Hund gebissen wurde.
Als ich ankam, war Kanji fast schon tot. Er wurde in die Kehle gebissen und die Tierärztin meinte, sein Herz macht nicht mehr mit. Das ging alles so schnell und war einfach nur schrecklich.
Mein Kater war eigentlich total fit und aufmerksam, ich verstehe echt nicht, wie er sich von diesen Hunden erwischen lassen konnte. Das Ganze ist draußen passiert.
Natürlich ist sein Bruder Loulou jetzt total traurig, die beiden haben jeden Tag zusammen geschlafen.
Er zieht sich vom Rest der Gruppe zurück und scheint seinen Bruder draußen am Zaun zu suchen. Wir kuscheln jetzt ganz viel mit ihm und in der Gruppe entstehen auch neue Bindungen. Reicht das aus? Meint ihr, er versucht jetzt auch abzuhauen, um die Spur von seinem Bruder zu finden?