Fellentwicklung bei meinem Kätzchen :p

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Hauskätzchen, das jetzt 3 Monate alt ist. Falls sich hier jemand ein bisschen auskennt, würde ich gerne wissen, ob es sein kann, dass er zumindest halblanges Fell bekommt.

Sein Papa ist ein reiner Heilige Birma und seine Mama war ein Mix aus Hauskatze, Siam und Birma.

Eigentlich wollte ich schon immer eine Langhaarkatze, aber ich hab mich einfach sofort in Zephir verliebt. Wenn es also eine kleine Chance gäbe, dass er halblanges Fell bekommt, wäre das ein toller Bonus ;)

Ansonsten, wenn du Vorher-Nachher-Fotos von deinen Katzen hast (als Kätzchen und dann ausgewachsen), fänd ich das auch echt schön zu sehen.

Danke schonmal!

Fellentwicklung bei meinem Kätzchen :p

Auf dem Foto in seinem roten Körbchen war er 2 Monate und ein paar Tage alt, auf den anderen ist er heute genau 3 Monate alt.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

11 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, deine Katze hat dickes, eher halblanges Fell, aber viel länger wird es wohl nicht mehr werden, oder nur noch minimal. Es kann aber noch dichter werden, das ist immer ein bisschen unterschiedlich und kommt auf alles Mögliche an. Du wirst es mit der Zeit ja sehen :)

Kiara mit 2 Monaten, dickes und halblanges Fell

Kiara jetzt, das Fell ist immer noch genauso dick oder sogar noch dichter und halblang, aber es fällt nicht mehr so krass auf, weil sie ja gewachsen ist.

Ihre Mama hatte langes Fell und der Papa nicht.

Übersetzt Französisch
  • 11 Kommentare zu 11

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!