Eine tote Katze in meinem Garten!

D
Db93380 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Guten Abend, ich wollte heute eigentlich nur ein Werkzeug aus meinem Schuppen holen und da hab ich gesehen, dass eine tote Katze direkt bei der Gartentür auf dem Boden liegt. Es riecht auch schon ziemlich übel.

Das letzte Mal war ich vor so 10 bis 15 Tagen an der Tür, da war die Katze definitiv noch nicht da.

Wie kann die Katze einfach so in meinem Garten sterben? Man sieht sogar schon ein bisschen die Organe, wie ist das möglich?

Wurde sie vielleicht von einem anderen Tier angefressen?

Ich habe selbst 3 Katzen und hier in der Ecke laufen auch viele andere rum, die bei mir vorbeikommen – das sind eigentlich immer die gleichen. Aber die hier kenne ich überhaupt nicht.

Was soll ich jetzt machen?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

4 Antworten
Sortieren nach:
  • Aurore Boréale
    Aurore boréale Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo,

am besten sagst du bei der Gemeinde Bescheid, weil die Katze vielleicht jemandem gehört. Die schauen dann nach, ob sie einen Chip hat.

Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo,

Bei uns kommt der städtische Abholdienst vorbei, um verstorbene Tiere, also auch Katzen, einzusammeln. Frag am besten mal bei deinem Rathaus nach, was die dir raten.

Übersetzt Französisch
    M
    Myra Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo,

die Tierkörperbeseitigung rückt wegen einer Katze nicht aus. Am besten ist es, die Überreste zu verbrennen.

Übrigens, egal ob auf dem Land oder am Stadtrand, es gibt da draußen eine Tierwelt, die man gar nicht so auf dem Schirm hat. Wahrscheinlich hat sich ein Fuchs an den Überresten der armen Katze zu schaffen gemacht oder sie sogar dorthin geschleppt.

Übersetzt Französisch
    Blue_Cat
    Blue_cat Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Guten Abend,

du kannst mal bei deiner Gemeinde anrufen, die bieten normalerweise einen Abholservice für tote Tiere an.

Ich kann dir leider nicht sagen, woran die Katze gestorben ist, das kann viele Gründe haben. Aber ich bezweifle echt, dass 'jemand' sie gegessen hat...

Übersetzt Französisch
  • 4 Kommentare zu 4

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!