Eine tote Katze in meinem Garten!
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Hallo,
am besten sagst du bei der Gemeinde Bescheid, weil die Katze vielleicht jemandem gehört. Die schauen dann nach, ob sie einen Chip hat.
Hallo,
Bei uns kommt der städtische Abholdienst vorbei, um verstorbene Tiere, also auch Katzen, einzusammeln. Frag am besten mal bei deinem Rathaus nach, was die dir raten.
Hallo,
die Tierkörperbeseitigung rückt wegen einer Katze nicht aus. Am besten ist es, die Überreste zu verbrennen.
Übrigens, egal ob auf dem Land oder am Stadtrand, es gibt da draußen eine Tierwelt, die man gar nicht so auf dem Schirm hat. Wahrscheinlich hat sich ein Fuchs an den Überresten der armen Katze zu schaffen gemacht oder sie sogar dorthin geschleppt.
Guten Abend,
du kannst mal bei deiner Gemeinde anrufen, die bieten normalerweise einen Abholservice für tote Tiere an.
Ich kann dir leider nicht sagen, woran die Katze gestorben ist, das kann viele Gründe haben. Aber ich bezweifle echt, dass 'jemand' sie gegessen hat...
4 Kommentare zu 4