Hallo zusammen,
ich schreibe euch, weil ich mir gerade totale Sorgen um meinen Kater mache. Ich habe zwei, Simba & Nala. Die beiden sind Geschwister und kabbeln sich zwar ab und zu, können aber eigentlich nicht ohne einander. Ich erzähle das, weil meine Schwester heute Nachmittag gemerkt hat, dass Simba ein Loch am Bein hat. Als ich genauer hingeschaut habe, hab ich gesehen, dass es echt tief ist. Ich zeig's euch mal auf dem Bild... Ich hab schon im Internet recherchiert und es könnte ein Abszess sein, der aufgegangen ist. Aber mir ist vorher gar nichts aufgefallen, er war ganz normal drauf. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass er sowas hat und frage mich echt, wie das passieren konnte? Vielleicht bei einer Rauferei mit seiner Schwester Nala? Nur zur Info: Beide sind kastriert.
Ich will ihn unbedingt zum Tierarzt bringen, aber finanziell können meine Eltern das diesen Monat echt nicht stemmen und ich bekomme mein Gehalt erst in 3-4 Tagen. Meint ihr, das kann bis nächste Woche warten oder wird das noch viel schlimmer? Ich hab so Angst, ihn zu verlieren, so wie meine zwei Katzen davor. Wenn ihr irgendwelche Tipps habt oder mir eure Meinung sagen könntet, wäre ich euch echt dankbar!
PS: Ich hab die Stelle erst mal mit Betaisodona desinfiziert.