Darf mein Kätzchen Kekse für Menschen fressen?!
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Ansonsten, habt ihr bitte Rezepte für Katzenkekse (oder Kitten)? ?
Ok, vielen Dank Lunafrip ^^ ich probier's später mal mit meinem Kätzchen aus und dann schauen wir mal :-) ! Bis dann
Ich finde es nicht so toll, Kekse zu geben, die total fettig und süß sind, das ist einfach nichts für die.
Warum machst du nicht, wenn du unbedingt backen willst, so kleine Leckerlies auf Basis von Quark, Ei, Mehl und Schinken, Sardinen oder anderem Fisch? So hast du weder Butter noch Zucker drin und gibst trotzdem nur ganz wenig davon. Probier einfach rum, bis du die gewünschte Konsistenz hast.
Alles klar, vielen Dank für deine Antwort Nathanimaux! Bis dann und danke nochmal ;D
Wenn es nur ein kleines Stück als Leckerli ist, ist das kein Problem. Aber pass echt auf mit Schokolade, die ist total gefährlich für Tiere, besonders wenn man sie jeden Tag gibt.
Es gibt auch spezielle Katzenleckerlis, die findest du in jedem Supermarkt.
6 Kommentare zu 6