Darf mein Kätzchen Kekse für Menschen fressen?!

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich meinem Kätzchen Kekse für Menschen geben darf, so in der Art wie:

Mürbeteigkekse, Butterkekse, usw...

Kann ich ihm die geben, wenn ich noch Sardinen oder Fleisch dazu mische?

Glaubt ihr, das ist gefährlich oder ungeeignet, selbst nur als Leckerli?

Falls diese Kekse schlecht für mein Kätzchen sind, habt ihr einfache Rezepte zum Selbermachen, die gut für sein Wachstum sind?

Danke schon mal fürs Durchlesen =D ! ! ! !

Bis bald!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

6 Antworten
Sortieren nach:
  • ?
    Melden

Ansonsten, habt ihr bitte Rezepte für Katzenkekse (oder Kitten)? ?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ok, vielen Dank Lunafrip ^^ ich probier's später mal mit meinem Kätzchen aus und dann schauen wir mal :-) ! Bis dann

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich finde es nicht so toll, Kekse zu geben, die total fettig und süß sind, das ist einfach nichts für die.

Warum machst du nicht, wenn du unbedingt backen willst, so kleine Leckerlies auf Basis von Quark, Ei, Mehl und Schinken, Sardinen oder anderem Fisch? So hast du weder Butter noch Zucker drin und gibst trotzdem nur ganz wenig davon. Probier einfach rum, bis du die gewünschte Konsistenz hast.

Übersetzt Französisch
    Lunafrip
    Lunafrip Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Luna isst voll oft Butterkekse, sie liebt das einfach. Sie hatte damit auch noch nie Probleme. Du kannst ihr also echt welche geben, aber wie Natanimaux schon meinte: bloß keine Schokolade! Hunde und Katzen haben einen anderen Stoffwechsel als wir und können Schokolade nicht verwerten. Schinken kannst du ihr auch geben, ich glaub, das wird sie lieben. Wie ich schon in dem anderen Post geschrieben habe, frisst Luna echt alles. Ich hab sie von klein auf daran gewöhnt, alles mal zu probieren, sogar Obst wie Melone, getrocknete Aprikosen und sogar Salat... Ist halt wie bei uns: Man muss den Geschmackssinn von klein auf wecken...
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Alles klar, vielen Dank für deine Antwort Nathanimaux! Bis dann und danke nochmal ;D

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Wenn es nur ein kleines Stück als Leckerli ist, ist das kein Problem. Aber pass echt auf mit Schokolade, die ist total gefährlich für Tiere, besonders wenn man sie jeden Tag gibt.

Es gibt auch spezielle Katzenleckerlis, die findest du in jedem Supermarkt.

Übersetzt Französisch
  • 6 Kommentare zu 6

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!