Darf man Katzen Sardinen aus der Dose geben?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Hallo,
du kannst deiner Katze auf jeden Fall Sardinen geben. Die enthalten nämlich super wichtige Nährstoffe wie essenzielle Fettsäuren, Vitamin D und Kalzium, was echt gut für deine Fellnase ist. Allerdings solltest du bei Sardinen aus der Dose vorsichtig sein, weil die oft zu viel Salz und Öl für dein Tier enthalten. Ab und zu ist das aber völlig okay, wenn du das Öl so gut wie möglich abtupfst und beim Kauf darauf achtest, dass sie salzarm sind.
Viele Grüße,
Chloé
Ja, aber ich hab Angst, dass die Sardinen zu salzig sind.
Na ja, klar, eine Katze bleibt halt eine Katze, aber auch wenn sie eine Katze ist, darf sie ja wohl Trockenfutter und Fleisch oder Sardinen fressen...
Geflügelschinken ist nicht gesalzen
Ich glaub, das ist zu salzig, genau wie Schinken.
Ach ja, das ist für Erwachsene
Nichts für ein Kitten.
Du hast die Porta 21 vergessen
Gutes Kittenfutter: Royal Canin, Hill's, Virbac
Menthe: *Kann mir jemand sagen, was eine GUTE Marke ist? Ich würde meinem Kätzchen nämlich gerne GUTES Kittenfutter geben*
Was meinst du denn jetzt schon wieder?
Du sagst, Katze bleibt Katze
Sorry, aber ich versteh schon, was du meinst