Brauche Hilfe: Meiner Katze das tote Kätzchen wegnehmen

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen, also, meine Maya hat vor einer Woche 4 Kleine bekommen. Drei waren leider Totgeburten und das vierte hat nur bis gestern Abend überlebt und ist dann auch gestorben. Das Problem ist jetzt, dass sie es mir überallhin hinterherträgt, egal wo ich hingehe. Sie legt sich daneben, leckt es die ganze Zeit ab und weint dabei richtig. Ich muss es ihr ja irgendwann wegnehmen, aber wie mache ich das am besten? Sie weint so sehr und hört gar nicht auf, es zu putzen. Jetzt gerade hat sie es wieder in ihr Körbchen direkt neben mich gelegt. Es bricht mir echt das Herz für sie... Und wie ist das mit der Milch, was passiert da jetzt? Ich weiß echt nicht weiter, kann mir vielleicht jemand helfen? Sie tut mir so leid!

Danke schon mal im Voraus

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

21 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Also, ich denke, ein totes Kätzchen zu behalten, wird gar nichts bringen. Du musst ihr zeigen, dass es gehen muss und nicht ewig bei dir im Haus bleiben kann.

Begrabe es in deinem Garten oder lass es einäschern, falls du die Asche behalten möchtest. Maya braucht jetzt ganz viel Unterstützung. Es ist normal, dass sie weint und es dir überall hinbringt, aber wenn du es ihr lässt, macht das alles nur noch schlimmer.

Falls du es aber im Garten vergräbst, mach das lieber nicht, wenn Maya dabei ist – sie wäre glatt dazu fähig, es wieder auszugraben :/

Übersetzt Französisch
  • 21 Kommentare zu 21

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!