Huhu an alle!!!
Ich muss euch mal mein Problem schildern
Also, ich habe vor 2 Wochen ein Kätzchen namens Pilo adoptiert, ein kleiner Kater.
Die Leute, die ihn mir gegeben haben, meinten, er wäre schon gut 2 Monate und ein paar Wochen alt.
Da ich noch nie ein Kitten hatte, wusste ich nicht, wie die Statur von einem Kätzchen mit 1, 2 oder 3 Monaten sein sollte.
Aber es stimmt schon, mein Kleiner ist wirklich winzig....
Naja, wir waren schockverliebt und haben ihn mitgenommen.
Gestern war dann der erste Tierarztbesuch.
Mein Schatz Pilo wiegt nur 578 g ....
Und der Tierarzt meinte dann: "Dein Kätzchen ist höchstens zwischen 1,5 und 2 Monate alt, mehr nicht..."
Für mich der absolute Horror!!!!! Ich weiß ja, dass Kätzchen in dem Alter oft nicht richtig sozialisiert sind....
Ich habe total Angst, dass er aggressiv wird, nur Blödsinn macht, völlig am Rad dreht usw. usw.
Bisher lässt er sich total gerne kuscheln.
Das einzige kleine Problem ist, dass er meine Füße attackiert, mich "beißt" und "kratzt".
Wie kann ich ihn auf "Katzenmama-Art" erziehen?
Ich bin für jeden Rat, jeden Tipp und alle Erfahrungen zu der Situation dankbar!!!!
Dankeeeeeeee
😔