Tomatensoße füttern?

Smagghe
Smagghe Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen, ob man einer Katze Spaghetti mit Tomatensoße geben darf? Danke schon mal f
ür eure Hilfe!

Smagghe

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

8 Antworten
Sortieren nach:
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Das ist doch nur das Beste für unsere Fellnasen

Wenn wir ihnen ein längeres Leben ermöglichen können, dann am besten mit ganz vielen Kuscheleinheiten und Küsschen

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Alles klar benito, danke!

Mach ich nicht mehr, aber ich muss meine Katzen irgendwie beschäftigen, wenn ich was esse, selbst wenn sie schon gefressen haben...

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Ganz direkt gesagt: Es ist brandgefährlich, seine Katze mit diesem ganzen Industrie-Dreck einfach langsam krepieren zu lassen.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Das ist eine ernsthafte Frage, kein Witz...

Wenn ihr sagt, dass das gefährlich für die Katze ist, ist das dann so gefährlich wie für uns McDonald's oder besteht da wirklich eine echte Gefahr?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Wie wär’s, wenn du mehr Fleisch und weniger Tomaten nimmst? Und mehr Parmesan?

Übersetzt Französisch
    Blue_Cat
    Blue_cat Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo,

Tomaten enthalten Atropin, was für das Herz von Katzen echt gefährlich ist. Was fertige Tomatensoßen aus dem Supermarkt angeht: Auch wenn da am Ende kaum echte Tomaten drin sind (lol), stecken sie dafür voll mit industriellen Zusatzstoffen, die potenziell schädlich sein können.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo

In fertiger Tomatensoße und auch in Nudeln ist Zucker drin, und das ist echt gar nicht gut für die Verdauung deiner Katze.

Ich würde dir davon abraten, allein schon ihrer Gesundheit zuliebe.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hoffentlich werde ich jetzt nicht gleich gesteinigt, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, Spaghetti Bolognese mit Parmesan und so zu essen, ohne mit meinen Katzen zu teilen... und die sehen das übrigens ganz genauso!

Übersetzt Französisch
  • 8 Kommentare zu 8

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!