Plötzlicher Tod meiner Katze

Mina30
Mina30 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

meine Katze ist gestern mit 6,5 Jahren ganz plötzlich von mir gegangen. Ihr ging es eigentlich super, ich habe keinerlei Symptome bemerkt (sie hat wie immer geschnurrt und gespielt). Als ich in mein Schlafzimmer kam, habe ich sie leblos auf dem Bett gefunden, die Augen waren noch offen. In der Wohnung war absolut nichts auffällig, sie hatte ganz normal gefressen und war auch auf dem Klo wie immer.

Mir war seit ein paar Monaten nur aufgefallen, dass sie ab und zu mal niesen musste und sich so alle zwei Wochen mal übergeben hat. Seit ein paar Jahren hat sie beim Spielen auch manchmal etwas schwerer geatmet. Ich war erst vor anderthalb Monaten beim Tierarzt zum Impfen und habe das alles mal angesprochen. Die Ärztin hat sie abgehört und nichts gefunden. Sie meinte nur, ich solle die Futtersorte wechseln, was ich dann auch gemacht habe.

Habt ihr schon mal was Ähnliches erlebt? Glaubt ihr, dass dieser plötzliche Tod an einer Herzkrankheit gelegen haben könnte?

Danke für eure Antworten, ich bin echt völlig am Ende...

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

11 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • liquid_paper
    Liquid_paper Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ich würde eher auf ein Problem mit der Lunge tippen?

Übersetzt Französisch
  • 11 Kommentare zu 11

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!