Pickel an den Katzenohren

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo, meine Katze ist 10 Monate alt und wurde vor einem Monat kastriert. Seit 2 Wochen hat sie so geschwollene Pickel an den Ohren. Sie kratzt sich nicht und verhält sich ganz normal. Sie geht nicht raus. Weiß jemand, was das sein könnte? Danke

Pickel an den Katzenohren

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

5 Antworten
Sortieren nach:
  • Bir Chat
    Bir chat Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Kannst du mir das bitte sagen? Danke!

Übersetzt Französisch
    Bir Chat
    Bir chat Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Guten Abend, meine Katze hat das Gleiche. Kannst du mir sagen, was das ist? Danke.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo,

hast du am Ende eigentlich herausgefunden, was es war? Meine Katze hat genau das Gleiche.

Danke

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Danke für deine Antwort, ich geh mal zum Tierarzt.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Ich tippe mal auf Ohrmilben. Egal ob es das oder was anderes ist, die Behandlung muss auf jeden Fall vom Tierarzt verschrieben werden. Warte nicht zu lange, weil man sich da, glaube ich, auch selbst anstecken kann.
    Übersetzt Französisch
  • 5 Kommentare zu 5

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!