Hallo zusammen, ich hab hier schon öfter mal was gefragt. Kurze Zusammenfassung: Mimi ist eine Wildkatze, die 5 Tage vor der Geburt ihrer Kleinen zu uns kam. Wir wollten sowieso eine Katze adoptieren, also haben wir uns total gefreut, dass sie bei uns gelandet ist. Sie hat 3 Junge bekommen, die jetzt zweieinhalb Monate alt sind. In zwei Wochen gebe ich zwei davon ab und eins behalte ich zusammen mit der Mama bei uns zu Hause. Das Problem ist aber, dass sie ständig Klamotten "jagt" – Socken, Unterwäsche, alles Mögliche. Sie nimmt die Sachen ins Maul und rennt miauend damit rum. Dann legt sie sie in meinem Schlafzimmer oder bei den Kleinen ab und miaut dabei richtig laut. Sie hört auch erst auf, wenn ich sie beachte oder wenn die Kleinen sich von ihr putzen lassen. Das ist echt mega anstrengend. Sie ist kastriert, alles ist gut verlaufen, ich tue wirklich alles für sie und schaue nicht aufs Geld, und sie ist auch total lieb. Aber dieses Problem ist echt heftig. Das ganze Haus wird mitten in der Nacht wach, weil sie so rumschreit. Morgens ist alles unordentlich, die Klamotten liegen überall auf dem Boden und wir finden unsere Socken nicht mehr. \/p>
Ich bin an einem Punkt, wo ich echt nicht mehr weiterweiß. Ich dachte eigentlich, sie macht das, weil sie noch nicht kastriert war, aber anscheinend nicht. Ich wollte ihr wirklich ersparen, im Tierheim zu landen, und es war nicht immer leicht, mich um sie und die Kitten zu kümmern. Aber jetzt bin ich echt am Limit. Diese Geräusche, dieses Gurren und das laute, lange Miauen... Entweder ruft sie ihre Kleinen oder sie ruft mich. Ich weiß, ich sollte mich geschmeichelt fühlen, dass sie Socken für mich jagt. Bin ich ja auch, aber es ist jetzt einfach zu viel.\/p>
Ich bin für jeden Rat oder ähnliche Erfahrungen dankbar.\/p>