Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche ein Kätzchen adoptiert, es ist fast drei Monate alt. Er schläft jede Nacht bei mir im Bett, was mich auch überhaupt nicht stört. Allerdings ist er total aufgedreht, wenn ich mich schlafen lege und auch morgens sehr früh. Deshalb habe ich ihm ein Spielzeug aufs Bett gelegt, damit er damit spielt, weil er mich sonst immer anspringt und mit meinen Füßen spielt.
Ist das eine gute Idee mit dem Spielzeug im Bett oder ist das eher schlecht für die Erziehung?
Das ist meine erste Katze, danke schon mal für eure Tipps! 😸
PS: Wenn er nicht bei mir schläft, miaut er, und da ich in einer Einzimmerwohnung wohne, kann ich ihn ja schlecht die ganze Nacht im Bad einsperren. Aber wie gesagt, es stört mich ja nicht, wenn er bei mir schläft.