Meine Katze frisst Pilze

C
Caly77 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen!

Meine Katze Chipie ist 4 Jahre alt. Immer wenn ich Pilze kaufe und sie draußen stehen lasse und gerade nicht in der Küche bin, macht sie die Plastikfolie von der Packung auf und frisst die Pilze. Ist das gefährlich? Muss ich irgendwas machen?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

4 Antworten
Sortieren nach:
  • G
    Greylox Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Muss ich was machen?

Die Pilze zum Beispiel nicht in Reichweite der Krallen und des Mauls deiner Katze lassen :)

Übersetzt Französisch
    Balge
    Balge Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Abend, was sind das für Pilze? Ich glaube nicht, dass das besonders gut für sie ist, du solltest sie lieber außer Reichweite bringen. Die können Allergien auslösen oder giftig für sie sein (genau wie für uns übrigens).
    Das sind ganz normale Champignons, die man im Supermarkt kaufen kann...

Giftig sind sie jedenfalls nicht, aber das ist trotzdem nichts für ihre kleine Leber. Wäre besser, wenn du die kleine Freche nächstes Mal davon fernhältst! 😌

Übersetzt Französisch
    C
    Caly77 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Guten Abend, was sind das für Pilze? Ich glaube nicht, dass die gut für sie sind, du solltest sie lieber außer Reichweite bringen. Die können Allergien auslösen oder giftig für sie sein (wie für uns übrigens auch).

Das sind ganz normale Champignons, die man im Supermarkt bei Leclerc oder Intermarché kaufen kann...

Übersetzt Französisch
    Balge
    Balge Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Guten Abend,

Was für Pilze sind das denn? Ich glaube nicht, dass das besonders gut für sie ist, du solltest sie am besten außer Reichweite stellen. Die können Allergien auslösen oder giftig für sie sein (genau wie für uns übrigens auch).

Übersetzt Französisch
  • 4 Kommentare zu 4

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!