Mein Kater nuckelt an meiner Hündin
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Alles klar, danke für eure Antworten. Ich werde ihn davon abhalten, sobald ich kann, und ich mache einen Termin beim Tierarzt für meine Hündin aus. Vielen Dank für eure Hilfe. Ich hoffe, er kapiert schnell, dass er nicht an ihr nuckeln darf.
Bella ist eine total liebe Hündin, aber sie wurde geschlagen, bevor ich sie adoptiert habe, und lässt deshalb leider alles mit sich machen...
Kann eine kastrierte Hündin eigentlich trotzdem scheinschwanger werden?
????
Meine Nachbarn hatten das auch mal mit einem Kätzchen – zwar nicht im Kofferraum, aber sie haben es geholt, als es noch nicht entwöhnt war. Und ihre Jack Russell Hündin hat dann tatsächlich Milch produziert! Sie sind sofort zum Tierarzt gerannt, weil sie an eine Scheinschwangerschaft gedacht haben, aber nee, das ging ganze anderthalb Monate lang!
Aber bei einem drei Monate alten Kätzchen und wenn die Zitzen der Hündin schon braun sind, gibt es gar keine Diskussion: AB ZUM TIERARZT mit der Hündin, und zwar sofort!! Bestimmt eine ganz liebe Hündin, aber sie leidet sicher, also ab zum Doc, bevor daraus noch Gesäugekrebs wird!!
Laurence und ihre Arche Noah
Frag mal deinen Tierarzt... es gibt da eine spezielle Creme für die Zitzen.
Lass ihn das bloß nicht mehr machen.... lass ihn lieber mal an einem Stück Fleisch, Schinken oder so schnüffeln....
Das ist ein altes Auto, der Kofferraum verriegelt nicht automatisch, wenn man die Türen zumacht, und wir haben vergessen, ihn abzuschließen. Er stand aber nicht sperrangelweit offen ;)
Ihre Zitzen sind so bräunlich, als hätte sich eine Kruste darauf gebildet. Muss ich da irgendwas draufmachen, damit es ihr nicht wehtut?
Was die Katze betrifft: Sie hat eigentlich einen Napf mit Trockenfutter zur freien Verfügung. Ich hab Angst, sie wegzuziehen, weil sie sogar hängen bleibt, wenn die Hündin aufsteht! Gibt es einen Weg, sie abzukriegen, ohne meiner Hündin wehzutun?
"Man hat ihn in den Kofferraum meines Autos gesetzt" – lässt du deinen Kofferraum echt offen stehen?!!!
Wenn er nuckelt, dann wurde er wohl nicht richtig entwöhnt.....
Deine Hündin knurrt ihn an... das tut ihr an den Zitzen bestimmt weh.
Lass ihn das lieber nicht machen, das ist echt ein Rat, denn die Hündin könnte sonst irgendwann mal zuschnappen oder sie bekommt Verletzungen an den Zitzen.
Bekommt er denn genug zu fressen?
Ich weiß es nicht genau. Er wurde einfach in meinen Kofferraum gesetzt, die Tierärztin schätzt, dass er so etwa 3 Monate alt ist.
Wurde dein Kitten schon richtig entwöhnt?
17 Kommentare zu 17