Mein Kater nuckelt an meiner Hündin
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Bist du sicher, dass mein Hund damit keine Probleme kriegen kann???
Ich hab ein kleines Kätzchen aufgenommen und seit einer Woche nuckelt der Kleine jetzt schon an meinem Hund. Wie krieg ich das hin, dass er damit aufhört? Es wird nämlich langsam echt rot. Danke!
Keine Wahl, du musst dieses Verhalten unterbinden, sonst schadet das der Hündin auf Dauer.
(Ist gar nicht so leicht abzustellen, weil die Katze immer wieder damit anfangen wird und die Hündin gar nicht kapiert, was sie falsch gemacht hat. Du musst die beiden getrennt halten, bis diese Angewohnheit Geschichte ist.)
Hallo! Mein Kätzchen ist 3 Monate alt und nuckelt an meiner 10 Monate alten Hündin.
Luna lässt das zwar mit sich machen, aber ihre Zitzen werden total rot. Ich mache mir echt Sorgen, was soll ich tun? Danke für eure Hilfe!
Mein Kater hat sechs Monate lang bei meiner Hündin genuckelt (6 Monate!!!)... Er war noch ganz jung, sie war scheinschwanger, für beide war das völlig okay!
Der Tierarzt meinte zu mir: "Das darfst du nicht zulassen!"
Ich hab die beiden getrennt, nachdem ich alles Mögliche probiert hatte – Pfefferminzsalbe und eine Creme gegen den Milchfluss, die er mir für das Gesäuge gegeben hatte.
Der Kater hat hinter der Tür gejammert, die Hündin hat auf der anderen Seite geweint...
Ich hab Mutter Natur dann einfach machen lassen. Die beiden hatten eine extrem enge Bindung in den sechs Jahren, die meine Hündin gelebt hat... Als sie gestorben ist, ist er nur schwer drüber weggekommen, sie war ja seine Adoptiv-Mama... Lass dein Kätzchen also ruhig machen, es hat da eine wunderschöne Quelle für Liebe und Wärme gefunden!
Super!
Danke für die News.