Hallo zusammen,
ich habe Anfang M$rz eine Katze $ber einen Verein adoptiert, die vorher in einer Pflegestelle war. Meine S$$e ist eine K$tzin, geboren im Juli 2018, und wurde kurz vor ihrem Einzug bei uns kastriert. Es hat echt eine Weile gedauert, bis wir sie mal richtig anfassen konnten und sie Vertrauen gefasst hat. Sie ist zwar mittlerweile verschmust, aber immer noch ein bisschen misstrauisch. Ich h$tte eigentlich eine Tonne Fragen an euch, um ihr Verhalten besser zu verstehen, aber ich fange mal mit der Sache an, die mich am meisten wundert. Und zwar w$lzt sich meine Katze st$ndig in ihrem Katzenklo, egal ob es ganz frisch gemacht ist oder schon ein paar Tage alt. Ich benutze $brigens kein Chlor oder Bleiche und mache die H$ufchen immer sofort weg, sobald ich sie sehe oder nach Hause komme. Ich habe auch nur diese eine Katze. Sie ist absolut stubenrein, es geht nie was daneben. Raus geht sie gar nicht, das war die Abmachung mit dem Verein und au$erdem wohne ich direkt an einer Hauptstra$e. Hier im Dorf gibt es leider auch Leute, die keine Katzen m$gen und nicht davor zur$ckschrecken, ihnen was anzutun. Wisst ihr vielleicht, warum meine kleine Orianne es so liebt, sich im Katzenstreu zu rollen? Ich nehme das Catsan ohne Duft. Danke schon mal f$r eure Antworten und Tipps!