Katze sucht ihre adoptierten Kitten

Y
Yacines Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Vor ein paar Tagen habe ich Muscat adoptiert, eine einjährige Katze von einer Pflegestelle vom Tierschutz. Sie wurde (vom Tierschutz) gerettet, kam nach ihrem Wurf auf eine Pflegestelle und wurde dann kastriert. Ich habe sie erst vor kurzem aufgenommen und habe leider keine Infos zum Alter der Kleinen bekommen. Das Problem ist, dass sie miaut, sobald sie einen Menschen sieht, und (glaube ich) die ganze Zeit nach ihren Kitten sucht.

Ich befürchte, dass sie zu früh von ihren Babys getrennt wurde und die Entwöhnung noch nicht abgeschlossen war. Da alle ihre Kitten schon adoptiert wurden, kann man sie nicht mehr zurückholen.

Ich hätte gerne eine Lösung, um ihr verständlich zu machen, dass ihre Kleinen nicht mehr da sind. Es tut mir echt leid, sie so suchen und vergeblich rufen zu sehen.

Danke für eure Antworten

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

2 Antworten
Sortieren nach:
  • Y
    Yacines Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Sie wurde vorgestern von den Kitten getrennt und vor zwei Wochen kastriert.

Danke für deine Antwort :)

Übersetzt Französisch
    ProvetoJuniorConseil
    Provetojuniorconseil Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Verifizierter Experte
    Melden

Hallo,

es ist tatsächlich völlig normal, dass die Katzenmama nach dem Absetzen nach ihren Kleinen sucht. Normalerweise dauert dieses Verhalten aber nur ein paar Tage, höchstens ein oder zwei Wochen. Seit wann ist sie denn von ihren Kitten getrennt? Und wann wurde sie kastriert?

Es ist eher wahrscheinlich, dass dieses Verhalten an etwas ganz anderem liegt. Aufmerksamkeit einfordern, extreme Anhänglichkeit, oder sie will dir zeigen, dass ihr irgendwas nicht passt? Oder sie ist einfach eine kleine Plaudertasche und quatscht gerne :) Ohne weitere Infos ist das schwer zu sagen.

Julie

Übersetzt Französisch
  • 2 Kommentare zu 2

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!