Hilfe! Meine Katze ist IM Klo, aber macht ihr Pipi DRAUSSEN ...

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen! Ihr seid meine letzte Hoffnung, also hoffe ich echt, dass ihr mir helfen könnt! Hier ist die Story:

Ich hab meine Katze Louboutin seit fast zwei Jahren und hier ist mein Problem: Sie geht zwar in ihr Katzenklo, bleibt aber am Rand stehen, mit dem Hintern zum Ausgang, und pinkelt dann nach draußen. Das Schwierige ist, ihr das irgendwie zu verklickern, weil sie ja eigentlich IM Klo ist, aber halt nicht ganz?

Ich hab schon echt viel versucht:

- ein größeres Klo gekauft

- die Schwingtür ausgebaut

- das Klo mit Chlorreiniger saubergemacht

- das Streu ist immer picobello sauber

Aber nichts hilft ... was echt seltsam ist: Einen Monat lang war Ruhe und jetzt geht das Ganze wieder los! Ich muss jeden Tag wischen!

Ich bin für jeden Vorschlag offen, weil ich echt mit meinen Nerven am Ende bin!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

12 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Das Katzenklo ist sauber, aber selbst wenn ich es gerade frisch gemacht habe, macht sie trotzdem daneben.

Ich hab schon die Box gewechselt, hat aber nichts gebracht. Ich versuch jetzt mal, die Haube abzunehmen, hab aber Schiss, dass es dann oben drüber geht, weil sie so eine „Stehpinklerin“ ist.

Ich nehm schon geruchloses Klumpstreu. Ich werd mal versuchen, das Streu zu wechseln, aber ich glaub nicht wirklich dran ...

Dabei steht das Klo echt total ruhig im Gäste-WC, das wir kaum benutzen (weil wir oben noch ein zweites Bad haben).

Übersetzt Französisch
  • 12 Kommentare zu 12

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!