Meine Katze kackt auf mein Bett

M
Mmanon15 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Guten Abend,

ich schreibe diesen Beitrag, weil ich gerade echt ein bisschen ratlos bin. Ich habe eine kleine Mietz, sie ist anderthalb Jahre alt. Sie ist zu Hause eigentlich die Chefin und akzeptiert gar kein 'Nein'!

Schon von klein auf greift sie mich an, sobald ich mal Nein sage. Naja, und jetzt hatte ich einen Wasserschaden in der Wohnung, weshalb ständig Leute zum Gucken und Reparieren kommen. Und seit einiger Zeit kackt sie mir jetzt aufs Bett!!!

Ich darf sie ja nicht bestrafen. Ich habe ihr auch schon öfter wieder das Katzenklo gezeigt, aber es hilft nichts – ab und zu finde ich trotzdem wieder ein 'Geschenk' auf dem Bett.

Danke für eure Tipps, die mir helfen könnten, das Ganze zu verstehen.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

1 Antwort
Sortieren nach:
  • ProvetoJuniorConseil
    Provetojuniorconseil Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Verifizierter Experte
    Melden

Hallo,

der Wasserschaden hat bei deiner Katze sicher Stress ausgelöst, was wohl der Grund für die Verhaltensänderung ist. Wenn das Problem jetzt erledigt ist und alles wieder normal läuft, sollte sich die Situation eigentlich bald wieder einrenken. Ich rate dir, die Bettwäsche richtig gründlich zu waschen, um den Geruch vom Kot komplett zu entfernen, damit sie sich das nicht dauerhaft angewöhnt.

Mathilde

Übersetzt Französisch
  • 1 Kommentar zu 1

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!