Pfote zittert bei meinem 2 Monate alten Welpen

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass bei meinem 2 Monate alten Welpen eine Vorderpfote zittert (immer die gleiche). Das passiert, wenn er sitzt oder auch im Stehen, wenn er sich nicht bewegt. Er scheint aber keine Schmerzen zu haben... er rennt, spielt, springt und wenn ich die Pfote anfasse, tut ihm das nicht weh.

Ich hab in 3 Wochen erst den Termin beim Tierarzt für die zweite Impfung, aber ich wollte mal wissen, ob jemand von euch das Problem kennt und ob das was Ernstes sein könnte... falls ja, würde ich natürlich nicht die 3 Wochen abwarten, sondern direkt zum Tierarzt gehen.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

13 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

Vielleicht hat er ja was in den Pfotenballen stecken, wobei eher nicht, weil dein Hund ja scheinbar noch auftritt, auch wenn sie zittert. Ein kurzer Anruf beim Tierarzt wäre vielleicht trotzdem besser

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ja, das ist echt merkwürdig. Stimmt schon, dass kleine Hunde oft zittern, aber nur an einem Bein ist schon seltsam!!!! Dein Tierarzt wird ihn sowieso gründlich durchchecken und dann sehen, ob alles okay ist!!!!!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Schon komisch, dass es immer die gleiche Pfote ist. Aber wenn er ohne Probleme rennt, ist es bestimmt nichts Schlimmes.

Übersetzt Französisch
  • 13 Kommentare zu 13

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!