MEIN HUND HAT EINEN FREMDKÖRPER VERSCHLUCKT

Y
Yqnn Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo,

vor kurzem hat mein Hund so ein Saugvlies für Fleisch gefressen, weil es wohl noch nach dem rohen Schweinefleisch gerochen hat. Ist das gefährlich oder wird er das einfach verdauen? Ich kann leider nicht wirklich mit ihm zum Arzt, da ich noch minderjährig bin und meine Eltern gerade keine Zeit haben...

Das Saugvlies sieht so aus:

MEIN HUND HAT EINEN FREMDKÖRPER VERSCHLUCKT

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

21 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Emla
    Emla Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Du musst mal beobachten, ob er ganz normal sein Geschäft macht und ob das Papier wieder rauskommt.

Ganz ehrlich, bei der Größe des Papiers im Vergleich zu einem Yorkie würde ich zum Tierarzt fahren... das könnte sonst echt was verstopfen...

Übersetzt Französisch
  • 21 Kommentare zu 21

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!