Welchen Charakter haben Husky-Tschechoslowakische Wolfhund-Mix-Welpen?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo! Ich wollte mal fragen, was für ein Wesen mein zukünftiger Hund wohl haben wird – er ist ein Mix aus Husky und Tschechoslowakischem Wolfhund. In etwa zwei Wochen ziehen bei mir nämlich zwei Welpen ein, ein Rüde und eine Hündin. Ich habe so eine Mischung zwar noch nie live gesehen, aber ich weiß in etwa, was auf mich zukommt. Ich habe mich über Huskys und TWHs informiert, aber noch nie von genau dieser Kreuzung gehört. Gibt es hier Leute, die so einen Hund haben und mir sagen können, was mich erwartet? Ich möchte auf keinen Fall, dass die beiden bei mir unglücklich sind. Mein Sohn und ich sind auf jeden Fall sehr sportlich.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

143 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

Umso besser! Über neue Fotos würden wir uns riesig freuen (ich jedenfalls als Erste!)

Ja, stimmt, aber ich hatte einen kleinen Bug, meine Fotos sind leider über 3 MB groß.

Übersetzt Französisch
    Tania28
    Tania28 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Umso besser! Und wenn wir neue Fotos bekommen würden, wären wir wunschlos glücklich (ich jedenfalls als Erste!).

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Huhu! Wie geht's der ganzen Rasselbande? 😉

Allen geht es prima, bei dem tollen Sonnenschein genießen wir es total!

Übersetzt Französisch
    Tania28
    Melden

Huhu! Wie geht's eurer Rasselbande so? 😉

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Also, mit der Erziehung läuft es eigentlich echt super, außer bei Laska, da klappt der Rückruf noch nicht so richtig. Rocky hat schon total verstanden, dass er eine Belohnung bekommt, wenn er kommt (Streicheleinheiten, Leckerlis und Spielzeug). Aber Laska? Wir scheinen sie irgendwie gar nicht zu interessieren?!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Die zwei sind immer noch so hübsch! :)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Naja, vor allem kann ich halt nicht anders, ist schließlich mein Job lol. Ja, es ist noch nicht vorbei, mal sehen, was die Zukunft bringt. Hoffentlich läuft alles gut, wie bei jedem anderen Hund auch.

Ach, keine Ahnung, ist ja nicht so schlimm, wenn du meinen Usernamen falsch geschrieben hast =)

Übersetzt Französisch
    Tania28
    Melden
    Halb so wild, jeder Rat ist ja immer gut. Und die Erziehung deiner Fellnasen ist noch lange nicht am Ende... 🙂 (Sorry, ich frag mich gerade, ob ich deinen Nicknamen in einem Post falsch geschrieben habe)
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ja, eigentlich hab ich erst nach dem Schreiben gemerkt, dass der Post schon ein bisschen älter ist, also war ich mit den Tipps wohl viel zu spät dran =$

Übersetzt Französisch
    Tania28
    Melden

Bin da ganz bei Dogeduc79; aber die beiden Fellnasen sind jetzt nun mal da. Und nachdem ich kurz mit seinem Herrchen gequatscht habe, scheint er echt bereit zu sein, alles zu tun, damit alles glattläuft. 👌 Zum Glück für die Hunde und auch für ihn.

Übersetzt Französisch
  • 50 Kommentare zu 143

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!