Welchen Charakter haben Husky-Tschechoslowakische Wolfhund-Mix-Welpen?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Ja, stimmt, aber ich hatte einen kleinen Bug, meine Fotos sind leider über 3 MB groß.

Umso besser! Und wenn wir neue Fotos bekommen würden, wären wir wunschlos glücklich (ich jedenfalls als Erste!).
Allen geht es prima, bei dem tollen Sonnenschein genießen wir es total!
Huhu! Wie geht's eurer Rasselbande so? 😉
Also, mit der Erziehung läuft es eigentlich echt super, außer bei Laska, da klappt der Rückruf noch nicht so richtig. Rocky hat schon total verstanden, dass er eine Belohnung bekommt, wenn er kommt (Streicheleinheiten, Leckerlis und Spielzeug). Aber Laska? Wir scheinen sie irgendwie gar nicht zu interessieren?!

Die zwei sind immer noch so hübsch! :)
Naja, vor allem kann ich halt nicht anders, ist schließlich mein Job lol. Ja, es ist noch nicht vorbei, mal sehen, was die Zukunft bringt. Hoffentlich läuft alles gut, wie bei jedem anderen Hund auch.
Ach, keine Ahnung, ist ja nicht so schlimm, wenn du meinen Usernamen falsch geschrieben hast =)
Ja, eigentlich hab ich erst nach dem Schreiben gemerkt, dass der Post schon ein bisschen älter ist, also war ich mit den Tipps wohl viel zu spät dran =$
Bin da ganz bei Dogeduc79; aber die beiden Fellnasen sind jetzt nun mal da. Und nachdem ich kurz mit seinem Herrchen gequatscht habe, scheint er echt bereit zu sein, alles zu tun, damit alles glattläuft. 👌 Zum Glück für die Hunde und auch für ihn.